Steven Wilson

Steven Wilson
VIP Packages

StartMusikPopSteven Wilson

Steven Wilson

Seat Unique ist der offizielle Premium-Hospitality Partner von LW Theatres.

Die Overview Tour wird Großbritannien und elf europäische Länder besuchen, nachdem Wilsons achtes Soloalbum — The Overview — Anfang 2025 veröffentlicht wird (Titeltitel und Veröffentlichungsdatum werden noch bekannt gegeben).

Dies sind Steven Wilsons erste Soloshows mit voller Band seit 2018, als er auf die Veröffentlichung seines Albums To The Bone aus dem Jahr 2017 eine 145-tägige Tournee folgte, die in 30 Ländern stattfand.

Steven Wilson: „Ich freue mich sehr, eine Steven Wilson-Tour für 2025 ankündigen zu können, meine erste seit 7 Jahren. Die Overview Tour wird ein audiovisuelles Erlebnis sein, das auf einer bevorstehenden, gleichnamigen Neuveröffentlichung basiert: einem Album zum Thema Weltraum, das nur zwei sehr lange Stücke enthält. Ich werde auch zum ersten Mal Musik von The Harmony Codex sowie Songs von all meinen früheren Platten spielen. Ich freue mich unglaublich, wieder mit meiner inspirierenden Soloband aufzutreten, und wir müssen viel verlorene Zeit wiedergutmachen. Ich freue mich darauf, euch an einem epischen Abend zu sehen!“

Über LW Theatres

Im

Besitz des Theatervisionärs Andrew Lloyd Webber, der einige der beliebtesten und zeitlosesten Musikproduktionen der Welt geschaffen hat, wissen wir ein oder zwei Dinge über die Inszenierung von Spektakulärem. Seit unserer Gründung im Jahr 1977 haben wir uns aufgrund unserer Leidenschaft und unseres Stolzes für das, was wir tun, zum größten Betreiber von Musiktheatern in London entwickelt. Da jeder dritte Zuschauer eines Londoner Musicals durch die Türen unserer Theater im West End geht, stehen die Chancen gut, dass Sie uns besucht haben, wenn Sie ein Musical in der Hauptstadt gesehen haben

.

Wir möchten, dass Sie jede Sekunde mit uns genießen, von dem Moment an, in dem Sie Ihr Ticket buchen, bis zu dem Moment, in dem Sie unsere Theater verlassen. Ganz gleich, ob Sie langjährige Klassiker wie Das Phantom der Oper oder Matilda The Musical von der Royal Shakespeare Company, Disneys spektakuläres Das Musical Die Eiskönigin oder das mit dem Olivier Award ausgezeichnete Zurück in die Zukunft: Das Musical sehen, das LW Theatres ist der offizielle Ort, um

Außergewöhnliches zu erleben.

Wir garantieren die bestmöglichen Sitzplätze und eine unschlagbare Verfügbarkeit, wenn Sie zu einer unserer Produktionen kommen, sodass LW Theatres Ihre erste und einzige Anlaufstelle ist, wenn es darum geht, diese besondere Vorstellung zu sehen

Steven Wilson

Steven Wilson
VIP Packages

HomeMusicPopSteven Wilson

Select your Steven Wilson show

The London Palladium
London United Kingdom
Select your preferences
How many tickets?
1
2
3
4
5
6
7
8+
Show Times
19:30
From £128
Choose your Steven Wilson show
May 2025
Su
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
THU
01
FRI
02
SAT
03
SUN
04
MON
05
TUE
06
WED
07
THU
08
FRI
09
SAT
10
SUN
11
MON
12
From £128
TUE
13
From £128
WED
14
THU
15
FRI
16
SAT
17
SUN
18
MON
19
From £128
TUE
20
WED
21
THU
22
FRI
23
SAT
24
SUN
25
MON
26
TUE
27
WED
28
THU
29
FRI
30
SAT
31

Steven Wilson

Seat Unique are the Official Premium Hospitality Partner of LW Theatres.

The Overview Tour will visit the UK and eleven European countries following the release of Wilson’s eighth solo album – The Overview – due for release early in 2025 (track titles and release date TBC).

These will be Steven Wilson’s first full band solo shows since 2018 when he followed the release of his 2017 album To The Bone with a 145 date tour that took in 30 countries.

Steven Wilson: “I’m thrilled to be able to announce a Steven Wilson tour for 2025, my first for 7 years. The Overview Tour will be an audio-visual experience based around a forthcoming new release of the same name: a space themed album that features just two very long pieces. I’ll also be playing music from The Harmony Codex for the first time as well as songs from all of my previous records. I’m incredibly happy to be performing again with my inspirational solo band, and we have a lot of lost time to make up. I look forward to seeing you at what will be an epic evening!”

About LW Theatres

Owned by theatrical visionary Andrew Lloyd Webber – who has created some of the world’s most popular and timeless musical productions – we know a thing or two about staging the spectacular. Since we started up back in 1977, our passion and pride for what we do has seen us become the largest operator of musical theatres in London. With one in three audience members at a London musical walking through the doors of our West End theatres, chances are, if you’ve seen a musical in the capital, you’ve been to visit us.

We want you to enjoy every second with us, from the moment you book your ticket to the moment you leave our theatres. Whether you’re coming to see long-running classics like The Phantom of the Opera or the Royal Shakespeare Company’s Matilda The Musical, Disney’s spectacular Frozen The Musical, the Olivier Award winning Back to the Future: The Musical, LW Theatres is the official place to witness the extraordinary.

We guarantee the best possible seats and unbeatable availability when you come to one of our productions, making LW Theatres your first and only port of call when it comes to seeing that special show