Sonu Nigam VIP & Hospitality Tickets

StartMusikPopSonu Nigam
Sicher online kaufen 24/7
Unsere Hospitality- und VIP-Tickets können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher online kaufen. Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz!
Fünf-Sterne-Behandlung
Von erstklassigen Sitzplätzen bis hin zu erlesenen Gerichten genießen Sie einen unvergesslichen Tag mit VIP-Hospitality und Live-Unterhaltung.
Kostenlose Ticketzustellung
Sowohl bei physischen Tickets wie auch bei E-Tickets zum Herunterladen sind alle Liefergebühren im Gesamtpreis enthalten.
Sie können etwas nicht finden?
Bitte rufen Sie uns unter +44 (0)208 706 0164 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an enquiries@seatunique.com, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

Seien Sie der Erste in der Reihe!

Obwohl Sonu Nigam derzeit nicht auf Tour ist, können Sie trotzdem vorausplanen und Ihren Platz mit nur einem Klick sichern. Abonnieren Sie die Seat Unique Alerts, um auf dem Laufenden zu bleiben über Tourneenachrichten, Premium-Ticketveröffentlichungen und Hospitality-Pakete

Sonu Nigam VIP-Tickets und Hospitality-Pakete

Erleben Sie das ultimative Sonu Nigam-Konzert mit VIP-Tickets. Als VIP- und Hospitality-Ticket erwartet Sie ein wahrhaft luxuriöser und unvergesslicher Abend mit erstklassiger Unterhaltung und erstklassiger Hospitality.

Folgendes können Sie von VIP-Tickets für ein Sonu Nigam-Konzert erwarten:

Premium-Ausstattung: Sie haben Zugang zu speziellen VIP-Bereichen oder Lounges mit bequemen Sitzgelegenheiten, luxuriösen Einrichtungen und stilvoller Einrichtung. Diese Bereiche sind so konzipiert, dass sie eine entspannte und angenehme Atmosphäre abseits der Hauptmassen bieten

.

Exklusive Einstiegspunkte: Exklusive separate Eingänge oder bevorzugte Zugangswege ermöglichen es Ihnen, lange Warteschlangen zu umgehen und schneller an der Veranstaltung teilzunehmen.

Essen und Trinken: Hospitality-Ticket-Pakete beinhalten häufig Speisen und Getränke. Diese können von Buffetgerichten über Gourmet-Catering bis hin zu Spezialmenüs reichen, die von renommierten Köchen zubereitet werden. Zusätzlich kann eine Reihe von alkoholischen und alkoholfreien Getränken erhältlich sein.

Private Bars: Exklusive Bars oder Cocktail-Lounges sind in der Regel verfügbar. Diese Bars bieten oft eine große Auswahl an erstklassigen Spirituosen, Weinen und Cocktails zum Kauf an.

Erstklassige Sichtbereiche: Sie haben Zugang zu erstklassigen Aussichtspunkten wie VIP-Bereichen in der Nähe der Bühne oder erhöhten Plattformen, die eine klare Sichtlinie bieten. So haben Sie einen großartigen Blick auf die Aufführung, ohne dass Sie früh anreisen oder sich einen überfüllten Platz sichern müssen.

Premium-Ausstattung: Exklusive Toiletten, Garderoben und Concierge-Services werden verfügbar sein.

*Bitte beachten Sie, dass diese Inklusivleistungen davon abhängen, welches Paket Sie kaufen.


Buchen Sie jetzt Premium-Tickets und Hospitality-Pakete für Sonu Nigam bei Seat Unique für 2024.

Über Sonu Nigam

Sonu Nigam ist ein indischer Playbacksänger, Musikdirektor, Synchronsprecher und Schauspieler. Er wurde als einer der besten, beliebtesten und erfolgreichsten Playbacksänger im Hindi- und Kannada-Kino beschrieben. Er wurde am 30. Juli 1973 geboren. Im Jahr 2022 wurde Sonu Nigam von der indischen Regierung mit dem Padma Shri, der vierthöchsten zivilen Auszeichnung des Landes, für seinen

Beitrag im Bereich der Kunst ausgezeichnet.

Sonu Nigam gab im Alter von 10 Jahren sein Bollywood-Debüt als Schauspieler und spielte die Rolle des jungen Shatrughan Sinha in dem Film „Taqdeer“ (1983). Er begann seine Gesangskarriere im Alter von 16 Jahren, als er im Titeltrack der Fernsehserie Mahabharata auftrat. Sonu Nigam hat zahlreiche Alben und Songs in verschiedenen Genres aufgenommen und im Laufe seiner Karriere auch mehrere Andachtsalben veröffentlicht

.

Die beliebtesten Songs von Sonu Nigam

1 - „Abhi Mujh Mein Kahin“ aus dem Film Agneepath

2 - „Mujhe Raat Din“ aus dem Film Sangharsh

3 - „Sapna Jahan“ aus dem Film Brothers

4 - „Maa Sherawaliye“ aus dem Film Khiladiyon Ka Khiladi

5 - „Kal Ho Na Ho“ aus dem Film Kal Ho Naa Ho

6 - „Yeh Dil Deewana“ aus dem Film Pardes

7 - „Pal Pal Har Pal“ aus dem Film Lage Raho Munna Bhai

8 - „Main Hoon Na“ aus dem Film Main Hoon Na

9 - „Sandese Aate Hai“ aus dem Film Border

10 - „Pehli Pehli Baar Baliye“ aus dem Film Sangharsh

Sonu Nigams beliebteste Filme

1 - Betaab (1983)

2 - Kamchor (1982)

3 - Main Hoon Na (2004)

4 - Kal Ho Naa Ho (2003)

5 - Agneepath (2012)

Häufig gestellte Fragen

Warum ist Sonu Nigam so berühmt?

Sonu Nigams faszinierende Stimme erweckte das ikonische Lied „Sandese Aate Hain“ zum Leben, das sowohl vom Publikum als auch von den Kritikern sehr geliebt wurde. Nach dem Erfolg glänzte Sonus Talent erneut mit dem Chartbuster „Yeh Dil Deewana“ aus dem Film Pardes und etablierte ihn als romantische Stimme von

Bollywood.

Welcher Stimmtyp ist Sonu Nigam?

In seinem Tenor singt Nigam mit einem freien, robusten und atemlosen Gesangsstil.

Sind Sonu Nigam-Konzerte gut?

Sonu Nigam ist bekannt für fesselnde Aufführungen1. Mit seinem außergewöhnlichen Stimmumfang, seiner Bühnenpräsenz und seiner Fähigkeit, mit dem Publikum in Kontakt zu treten, hat er sich einen Ruf als dynamischer Interpret erarbeitet.

Ist Sonu Nigam verheiratet?

Sonu Nigam ist mit einer Frau namens Madhurima Nigam verheiratet.

Wie viel kosten Sonu Nigam-Konzerte?

Konzerte in Sonu Nigam beginnen bei 199£ zzgl. MwSt.

Wie lautet Sonu Nigams richtiger Name?

Sonu Nigams richtiger Name ist Sonu Kumar Nigam. Aufgrund numerologischer Überzeugungen hatte er seinen Namen kurzzeitig in Sonu Niigaam geändert, beschloss jedoch später, zu seinem Geburtsnamen zurückzukehren

.

Ist Sonu Nigam Bengali?

Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Sonu Nigam Bengali ist. Tatsächlich wurde er in Faridabad, Haryana, Indien, geboren und hat in verschiedenen Sprachen gesungen, darunter Hindi, Odia, Bengali, Englisch, Gujarati, Kannada, Maithili, Bhojpuri, Malayalam, Manipuri, Marathi, Nepali, Tamil

und Telugu.

Sonu Nigam VIP & Hospitality Tickets

HomeMusicPopSonu Nigam
Buy Securely Online 24/7
Our hospitality and VIP tickets are available to buy securely online at any time, day or night. Book now to secure your place.
Five-star Treatment
From premium seats to luxury dining experiences, enjoy an unforgettable day of VIP hospitality and live entertainment.
Free Ticket Delivery
From physical tickets to downloadable e-tickets, all delivery fees are fully included in the total price.
Can’t find what you’re looking for?
Please call us on +44 (0)208 706 0164 or email enquiries@seatunique.com if you have any queries or require further information.

Be the First in Line!

While Sonu Nigam isn't currently on tour, you can still get ahead and secure your seat with just a click of a button. Join the Seat Unique alerts to stay in the loop about tour news, premium ticket releases, and hospitality packages

By submitting this form, I accept the Privacy Policy

Sonu Nigam VIP Tickets & Hospitality Packages

Enjoy the ultimate concert experience with official VIP tickets and packages for Sonu Nigam's 2024 UK tour dates. You can expect to enjoy a truly luxurious and memorable evening of world-class entertainment and hospitality.

Here's what you can expect from VIP tickets for a Sonu Nigam concert:

Premium amenities: You can access dedicated VIP areas or lounges with comfortable seating, luxury facilities, and stylish decor. These areas are designed to provide a relaxed and enjoyable atmosphere away from the main crowds.

Exclusive entry points: Exclusive separate entrances or priority access lanes, allow you to bypass long queues and enter the event more quickly.

Food and beverages: Hospitality ticket packages sometimes include food and drink services, or food and drink packages are available at an additional charge. These can range from buffet-style meals, gourmet catering, or specialised menus prepared by renowned chefs. Additionally, a range of alcoholic and non-alcoholic beverages may be available.

Private bars: Access to private bars or cocktail lounges is typically available. These bars often offer a wide selection of premium spirits, wines, and cocktails for purchase.

Premium viewing areas: You'll have access to prime seats and viewing areas such as VIP sections near the stage or elevated platforms offering a clear line of sight. This ensures a great view of the performance without the need to arrive early or secure a crowded spot.

*For specific VIP ticket and hospitality package inclusions, please select the concert date you'd to attend from the list above.

When do Sonu Nigam VIP tickets go on sale?

VIP tickets and hospitality packages for Sonu Nigam's concert at first direct arena in Leedsare on sale now.

How much are Sonu Nigam concerts?

Hospitality packages and VIP tickets for Sonu Nigam's 2024 concert date in Leeds start from £63.50 per person + VAT. Please be aware that Seat Unique operates as a live marketplace, where premium ticket and hospitality package prices may vary based on supply and demand. Prices can also differ by venue and package type.

About Sonu Nigam

Sonu Nigam is an Indian playback singer, music director, dubbing artist, and actor. He has been described as one of the best, most popular, and most successful playback singers in Hindi and Kannada cinema. He was born on July 30, 1973. In 2022, Sonu Nigam was honoured by the Government of India with the Padma Shri, which is the country's fourth-highest civilian honour, for his contribution to the field of arts.

Sonu Nigam made his Bollywood debut as an actor at the age of 10, playing the role of young Shatrughan Sinha in the film 'Taqdeer' (1983). He started his singing career at the age of 16 when he performed on the title track of the television series Mahabharata. Sonu Nigam has recorded numerous albums and songs in different genres and has also released several devotional albums throughout his career.

Sonu Nigam's Most Popular Songs

1 - 'Abhi Mujh Mein Kahin' from the movie Agneepath

2 - 'Mujhe Raat Din" from the movie Sangharsh

3 - "Sapna Jahan' from the movie Brothers

4 - 'Maa Sherawaliye' from the movie Khiladiyon Ka Khiladi

5 - 'Kal Ho Na Ho' from the movie Kal Ho Naa Ho

6 - 'Yeh Dil Deewana' from the movie Pardes

7 - 'Pal Pal Har Pal' from the movie Lage Raho Munna Bhai

8 - 'Main Hoon Na' from the movie Main Hoon Na

9 - 'Sandese Aate Hai' from the movie Border

10 - 'Pehli Pehli Baar Baliye' from the movie Sangharsh

Sonu Nigam's Most Popular Films

1 - Betaab (1983)

2 - Kaamchor (1982)

3 - Main Hoon Na (2004)

4 - Kal Ho Naa Ho (2003)

5 - Agneepath (2012)

Frequently Asked Questions

Why is Sonu Nigam so famous?

Sonu Nigam's mesmerising voice brought life to the iconic song 'Sandese Aate Hain', which received immense love from both the audience and critics. Following its success, Sonu's talent shined once again with the chartbuster 'Yeh Dil Deewana' from the movie Pardes, establishing him as the romantic voice of Bollywood.

What voice type is Sonu Nigam?

In his tenor, Nigam sings with a free, robust, and breathless vocal style.

Are Sonu Nigam concerts good?

Sonu Nigam is known for delivering captivating performances. With his exceptional vocal range, stage presence, and ability to engage with the audience, he has earned a reputation as a dynamic performer.

What is Sonu Nigam's real name?

Sonu Nigam's real name is Sonu Kumar Nigam. He had briefly changed his name to Sonu Niigaam based on numerology beliefs but later decided to revert to his birth name.

Is Sonu Nigam Bengali?

There is no indication that Sonu Nigam is Bengali. In fact, he was born in Faridabad, Haryana, India, and has sung in various languages including Hindi, Odia, Bengali, English, Gujarati, Kannada, Maithili, Bhojpuri, Malayalam, Manipuri, Marathi, Nepali, Tamil, and Telugu.