VIP-Tickets Manchester United

StartSportFußballFC Manchester United

FC Manchester United Veranstaltungen

Sicher online kaufen 24/7
Unsere Hospitality- und VIP-Tickets können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher online kaufen. Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz!
Fünf-Sterne-Behandlung
Von erstklassigen Sitzplätzen bis hin zu erlesenen Gerichten genießen Sie einen unvergesslichen Tag mit VIP-Hospitality und Live-Unterhaltung.
Kostenlose Ticketzustellung
Sowohl bei physischen Tickets wie auch bei E-Tickets zum Herunterladen sind alle Liefergebühren im Gesamtpreis enthalten.
Sie können etwas nicht finden?
Bitte rufen Sie uns unter +44 (0)208 706 0164 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an enquiries@seatunique.com, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.
Juli202024Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Rangers v Manchester UnitedSamstag 15:00 UhrBT Murrayfield-Stadion Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Aug.102024Samstag17:30 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v Manchester City | FA Community Shield (TIME TBC)Samstag 17:30 UhrWembley-StadionLondon, Vereinigtes Königreich
Aug.162024Freitag20:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v FulhamFreitag 20:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Aug.312024Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v LiverpoolSamstag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Sept.282024Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v Tottenham HotspurSamstag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Okt.192024Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v BrentfordSamstag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Nov.022024Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v ChelseaSamstag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Nov.092024Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v Leicester CitySamstag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Nov.302024Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v EvertonSamstag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Dez.072024Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v Nottingham ForestSamstag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Dez.212024Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v BournemouthSamstag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Dez.292024Sonntag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v Newcastle UnitedSonntag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Jan.152025Mittwoch20:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v SouthamptonMittwoch 20:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Jan.182025Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v BrightonSamstag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Feb.012025Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v Crystal PalaceSamstag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Feb.262025Mittwoch20:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v Ipswich TownMittwoch 20:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
März082025Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v ArsenalSamstag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Apr.052025Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v Manchester CitySamstag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Apr.192025Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v Wolverhampton WanderersSamstag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Mai102025Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v West Ham UnitedSamstag 15:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich
Mai252025Sonntag16:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v Aston VillaSonntag 16:00 UhrOld TraffordStretford, Vereinigtes Königreich

Man United Hospitality | Manchester United VIP Tickets

Seat Unique freut sich, Ihnen Zugang zu offiziellen Manchester United VIP-Tickets, Hospitality-Paketen und privaten Logen bieten zu können.

Tauchen Sie ein in den Weltklasse-Fußball und genießen Sie den Fünf-Sterne-Service mit den unvergleichlichen Angeboten von Old Trafford. Machen Sie sich bereit für die Rückkehr der Red Devils ins ikonische Old Trafford, indem Sie sich Ihren Platz im Geschehen sichern und von den besten Plätzen im Haus aus zuschauen

.

Ein Erlebnis am Spieltag von Manchester United bietet Ihnen auch die seltene Gelegenheit, hinter die Kulissen der reichen Geschichte des Vereins zu blicken, was den Besuch in einem der bekanntesten Stadien Europas noch unvergesslicher macht!

Mit Man United-VIP-Tickets können Sie das Spiel von erstklassigen Sitzplätzen aus genießen und sich in Hotelbereichen wie dem Champions Club, der Executive Lounge, der Executive Loge, der Academy Lounge, der Evolution Experience, der International Suite, der Kit Room Lounge oder dem Victoria Warehouse mit luxuriösen Catering- und Getränkeinbegriffen verwöhnen lassen.

Entdecken Sie die begehrten Hospitality-Erlebnisse von Manchester United und entdecken Sie die legendären Pakete unten.


Die Evolution Experience Hospitality — Was ist enthalten?

Verbessern Sie Ihr Spielerlebnis mit einem gepolsterten VIP Executive-Sitz, der sich gemäß Stadionplan befindet. Beginnen Sie Ihr Erlebnis mit einem Empfang mit Champagner und Canapé, gefolgt von einem köstlichen Drei-Gänge-Menü à la carte. Genießen Sie eine kostenlose Bar mit einer großen Auswahl an Bieren, Hausweinen, alkoholfreien Getränken und Spirituosen. Gönnen Sie sich ganztägig warme Fleischpasteten, herzhafte Speisen und Kuchen, um Ihren Heißhunger zu stillen

.

Drei Stunden vor dem Anpfiff und eine Stunde nach dem Schlusspfiff erhalten Sie Zugang zur Evolution Suite mit der Möglichkeit, einen privaten Tisch zu haben (je nach Verfügbarkeit). Sie erhalten ein kostenloses Spieltagsprogramm und ein Erinnerungsstück an diesen Anlass. Wenn Sie Glück haben, werden Sie vielleicht sogar von Legenden von Manchester United besucht (je nach Verfügbarkeit).

Für zusätzlichen Komfort steht ein Parkplatz mit einem Platz für vier Gäste zur Verfügung. Darüber hinaus sorgen in der Lounge Wettmöglichkeiten für zusätzliche Spannung während des Spiels

.

Erhöhen Sie Ihr Spielerlebnis mit diesen VIP-Vergünstigungen und genießen Sie eine unvergessliche Zeit im Stadion.

Executive Lounge Hospitality-Paket — Was ist enthalten?

Genießen Sie die gepolsterten VIP Executive Premium-Sitze in der Nähe der Mittellinie Warteschlange und genießen Sie einen unvergleichlichen Blick auf das Spiel. Es erwartet Sie ein Gemeinschaftszugang zu einer Lounge mit 16 Sitzplätzen, die drei Stunden vor dem Anpfiff verfügbar ist und bis eine Stunde nach dem Schlusspfiff verlängert wird. Beginnen Sie Ihr Erlebnis mit einem prickelnden Sektempfang und geben Sie damit den Grundstein für einen außergewöhnlichen Spieltag

.

Gönnen Sie sich vor dem Spiel ein Drei-Gänge-Menü, das bis zu einer Stunde vor dem Anpfiff nach Belieben serviert wird, damit Sie das Erlebnis genießen können. Stillen Sie Ihren Durst an der kostenlosen Bar, die eine Auswahl an Bieren, Hauswein, alkoholfreien Getränken und Spirituosen bietet, ganz nach Ihren Wünschen. Erfreuen Sie sich an ganztägig warmen Fleischpasteten, herzhaften Speisen und Kuchen und krönen Sie Ihren Spieltag mit einem köstlichen Leckerbissen

.

Familien und Kinder sind herzlich willkommen, um sicherzustellen, dass alle gemeinsam den Anlass genießen können. Bitte beachten Sie, dass sich diese Tickets in den Bereichen der Heimfans befinden. Gästen, die offen den Gegner unterstützen oder die Farben der Auswärtsteams tragen, kann der Zutritt verweigert oder entschädigungslos

ausgeschlossen werden.

Tauchen Sie ein in das ultimative VIP-Spieltagserlebnis und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen.

International Suite Hospitality — Was ist enthalten?

Erleben Sie die exklusive International Suite im berühmten Stretford End. Genießen Sie gepolsterte Sitze in Block 205, der sich zentral hinter dem Tor auf der oberen Ebene von Tier 1 befindet. Die Suite öffnet drei Stunden vor dem Anpfiff bis zwei Stunden nach dem Schlusspfiff. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie ein kostenloses Match-Programm.

Wählen Sie aus verschiedenen gastronomischen Einrichtungen und genießen Sie kostenlosen Tee oder Kaffee. Stillen Sie Ihren Durst an der kontaktlosen Bar und versuchen Sie Ihr Glück an den verfügbaren Wettmöglichkeiten. Mit einem schicken, lässigen Dresscode sind Familien und Kinder willkommen. Das Ticket beinhaltet einen Uber-Gutschein im Wert von 10 GBP und ist nur auf Heimfans beschränkt

.

Hospitality in der Academy Lounge — Was ist enthalten?

Erleben Sie die Academy Lounge in der Nordostecke mit gepolsterten Sitzgelegenheiten in den Blöcken NE3425 und NE3420. Genießen Sie 3 Stunden vor dem Anpfiff bis eine Stunde nach dem Schlusspfiff Zutritt zur Lounge. Gönnen Sie sich vor dem Spiel einen kostenlosen Burger und Pommes. Stillen Sie Ihren Durst mit der kontaktlosen Bar und erhalten Sie ein kostenloses Match-Programm. Eigener Stadioneingang für Ticketinhaber der Executive Quadrant Academy. Wettmöglichkeiten sind verfügbar und Familien und Kinder sind willkommen. Diese Tickets sind nur auf Heimfans beschränkt.

Bei Seat Unique bieten wir Zugang zu einer Reihe erstklassiger Man United-Ticket- und Hospitality-Erlebnisse.

Warte nicht! Sichern Sie sich jetzt Ihre Manchester United-Hospitality-Pakete und VIP-Tickets, um unvergessliche Erinnerungen in Old Trafford zu erleben. Machen Sie sich bereit, die ultimative Mischung aus Fußball-Größe und unvergleichlichem Luxus zu erleben.

*

*Die Paketeinschlüsse können je nach Veranstaltung variieren.

Entdecken Sie weitere Hospitality-Pakete auf unseren Veranstaltungsseiten.

Manchester United Premier League 22/23 Hospitality Tickets

In der Saison 2023/24 war Manchester United im EFL Cup und in der Champions League enttäuscht und wurde Vierter in ihrer Gruppe. Sie triumphierten jedoch mit dem Gewinn des FA Cups, nachdem sie die Rivalen Liverpool und Coventry City besiegt hatten. Die Saison gipfelte im FA-Cup-Finale mit einem 2:1 -Sieg gegen den Stadtrivalen Manchester City. Sie überstanden auch eine herausfordernde Premier League-Saison und belegten den achten Platz. Man United wird zweifellos stärker denn je für den FA Cup, die Champions League und die Premier League im Old Trafford Stadium zurückkehren

.

Als einer der größten Fußballvereine der Welt mit einigen der besten Spieler der Geschichte dominiert Man United die Spielwelt seit Jahrzehnten.

Mit Trainer Erik Ten Hag an der Spitze sorgen die Spiele von Manchester United in dieser Saison für ein aufregendes Erlebnis. Der Niederländer hat die Red Devils dazu gebracht, einen rasanten und fließenden Fußballstil zu spielen, und Stürmer Marcus Rashord

zeigt sich vor dem Tor in inspirierter Form.

Mit der Erweiterung des Kaders um das brasilianische Duo Casemiro und Antony werden die Fans ihre Manchester United-Tickets für den Rest der Saison kaufen, in der Hoffnung, dass das Team einige längst überfällige Bestecke ergattern wird.

Die Geschichte von Manchester United

Man United wurde 1878 als Newton Heath LYR FC gegründet und erlebte einen stürmischen Start in seine Geschichte. Am Ende war es schwer verschuldet und galt als Yo-Yo-Club. 1902 wurde Man U von vier lokalen Geschäftsleuten übernommen, die den Club aus Schulden befreiten und den inzwischen legendären Ernest Mangnall ernannten, um den

Club voranzubringen.

1945 verpflichtete der Club Sir Matt Busby als neuen Manager, und der Schotte führte den Club in seine erste goldene Ära, in der Leute wie Sir Bobby Charlton und George Best ihre Rolle in der Mannschaft spielten, die liebevoll als „Busby Babes“ bekannt ist.

Von einem großartigen Scott zum anderen übernahm Sir Alex Ferguson 1986 die Leitung von Man United, als der Club Zweiter vom Tabellenletzten der Liga war. Der ehemalige Rangers-Boss baute eine der größten Fußballdynastien auf, die die Welt je gesehen hat. Er gewann 39 Auszeichnungen mit dem Club und machte sie zu dem globalen Powerhouse, das sie heute sind. Weitere Informationen zu den besten Managern von Man United finden Sie in unserem Blog.

Man United hat sich zu einem der größten Clubs der Welt entwickelt. Die Red Devils haben gigantische achtundsechzig Auszeichnungen gewonnen, ein Rekord, den nur Liverpool gebrochen hat. Der Club kann auf einen Rekord von zwanzig Premier League-Titeln, zwölf FA-Cup-Titeln, fünf Carabao Cups, drei Champions-League-Titeln, einem Europa-League-Titel, einem UEFA-Superpokal und einem Rekord von einundzwanzig

Community Shields zurückblicken.

Informationen über Old Trafford

Old Trafford oder das „Theatre of Dreams“, wie es liebevoll genannt wird, ist die weltberühmte Heimat von Manchester United. Das Stadion hat eine Kapazität von 74.140 und ist damit das größte Stadion der Premier League und das drittgrößte in Großbritannien. Die Haupttribüne des Stadions ist der Sir Alex Ferguson Stand (North) und die anderen drei Tribünen sind als Stretford End (West), Sir Bobby Charlton Stand (South) und East Stand bekannt

.

Manchester United Klubstatistiken und Rekorde

Mannschaftsrekorde

  • Rekord für die meisten gewonnenen Premier League-Titel: 20
  • Rekord für die meisten gewonnenen FA Community Shield-Titel: 21
  • Größter Sieg: 10-0 gegen Anderlecht
  • Größte Niederlage: 0-7 gegen Blackburn Rovers

Spielerrekorde

  • Jüngster Spieler der ersten Mannschaft: David Gaskell - 16 Jahre und 19 Tage.
  • Ältester Spieler der ersten Mannschaft: Billy Meredith - 46 Jahre und 281 Tage
  • Die meisten Klubauftritte: Ryan Giggs - 963
  • Die meisten Tore in einer Saison: Dennis Law - 46
  • Torschützenkönig aller Zeiten: Wayne Rooney - 253
  • Die Rivalen von Manchester United

    Nachdem Manchester City, der Rivale von Man U, in der vergangenen Saison den Pokal mit nach Hause genommen hat und Arsenal ihnen wieder auf den Fersen ist, wird Man United in dieser Saison versuchen, den Abstand zu seinen lauten Nachbarn zu schließen und erneut um den Premier League-Titel zu kämpfen.

    Der Sieg in den Derbys wird auch ein starker Motivationsfaktor für die Mannschaft von Erik ten Hag sein, und angesichts der Tatsache, dass Top-Spieler wie Bruno Fernandes, Marcus Rashford und Raphaël Varane auf dem Feld stehen, können wir erwarten, dass wir uns weiter verbessern und großartig spielen werden.

    Sie sollten sich die Man United-Tickets für ihre Spiele sowie Manchester City- und Liverpool-Tickets nicht entgehen lassen, um das Beste aus dem Titelrennen dieser Saison zu sehen.

    Der Aufstieg von Leeds United, dem langjährigen Rivalen von Man United, wird den Fans in dieser Saison noch mehr knallharte Unterhaltung bieten, da die alten Gegner um die nationale Vorherrschaft kämpfen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Man United-Tickets für diese sicherlich unglaubliche Fußballsaison

    .

    Seat Unique bietet auch Leeds United-Tickets an, um zu sehen, wie die Weißen um den Verbleib in Englands höchster Liga kämpfen.

    Häufig gestellte Fragen

    Wie komme ich zum Old Trafford Stadium?

    Mit dem Auto

    Es wird nicht empfohlen, an Spieltagen nach Old Trafford zu fahren, da die Straßen sehr stark befahren sein werden. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, planen Sie Ihre Route entsprechend und planen Sie zusätzliche Zeit für Verzögerungen ein. Die Spieltagsparkplätze E1 und E2 können nur über den Wharfside Way West erreicht werden, über die Chester Road wird keine Zufahrt gewährt. Wenn Sie an Spieltagen parken, beachten Sie bitte die folgenden Anweisungen: Folgen Sie den Anweisungen unserer Stewards. Auf Parkplätzen mit markierten Buchten parken Sie bitte zwischen den Linien. Parken Sie nicht in schraffierten oder gesperrten Bereichen Beachten Sie unsere Geschwindigkeitsbegrenzung von 10 Meilen pro Stunde Gönnen Sie sich zusätzliche Zeit für Suchvorgänge und Ticketkontrollen, wenn Sie an Spieltagen parken. Bitte haben Sie etwas Geduld und rechnen Sie zu Stoßzeiten mit Verzögerungen bei der Ein- oder Ausfahrt. Achten Sie auf Fußgänger

    und Radfahrer.

    Mit dem Zug

    Wenn Sie mit dem Zug anreisen, ist der schnellste Weg von Manchester Piccadilly nach Old Trafford der Purple Line nach Altrincham. Die Fahrt dauert 17 Minuten.

    Mit dem Bus

    Wenn Sie mit dem Bus von Manchester Piccadilly anreisen, gehen Sie 9 Minuten zur Bushaltestelle Piccadilly Gardens und steigen Sie in die 256 nach Fixton, fahren Sie 10 Haltestellen zur Trafford Bar und gehen Sie dann 2 Minuten zum Boden. Die Fahrt dauert 32 Minuten.

    Wie lautet der Dresscode für die Hospitality von Manchester United?

    In den Hotelbereichen von Manchester United gilt ein eleganter und lässiger Dresscode. Trainingsanzüge und Kleidung der Auswärtsteams mit anstößiger Sprache oder Bildern sind verboten. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie unserem Team eine E-Mail an enquiries@seatunique.com senden.

    Wo ist Old Trafford?

    Die Adresse des Stadions lautet wie folgt: Sir Matt Busby Way, Old Trafford, Stretford, Manchester M16 0RA.

    Wo kann man bei Manchester United am besten sitzen?

    Die

    Premium-Sitze am Spieltag befinden sich auf der Sir Alex Ferguson-Tribüne und der Südtribüne im Old Trafford Stadium. Diese Sitze bieten eine hervorragende Aussicht auf das Spielfeld, sodass Sie Manchester United von einigen der besten Plätze im Stadion aus anfeuern können

    .

    Mehr Informationen über FC Manchester United

    Hospitality
    Travel
    Sie können etwas nicht finden?
    Bitte rufen Sie uns unter +44 (0)208 706 0164 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an enquiries@seatunique.com , wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

Manchester United FC Hospitality Tickets

HomeSportFootballManchester United FC

Manchester United FC Events

Buy Securely Online 24/7
Our hospitality and VIP tickets are available to buy securely online at any time, day or night. Book now to secure your place.
Five-star Treatment
From premium seats to luxury dining experiences, enjoy an unforgettable day of VIP hospitality and live entertainment.
Free Ticket Delivery
From physical tickets to downloadable e-tickets, all delivery fees are fully included in the total price.
Can’t find what you’re looking for?
Please call us on +44 (0)208 706 0164 or email enquiries@seatunique.com if you have any queries or require further information.
Jul202024Saturday15:00
On sale now
Rangers v Manchester UnitedSaturday 15:00Scottish Gas Murrayfield StadiumEdinburgh, United Kingdom
Aug102024Saturday17:30
On sale now
Manchester United v Manchester City | FA Community Shield (TIME TBC)Saturday 17:30Wembley StadiumLondon, United Kingdom
Aug162024Friday20:00
On sale now
Manchester United v FulhamFriday 20:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Aug312024Saturday15:00
On sale now
Manchester United v LiverpoolSaturday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Sep282024Saturday15:00
On sale now
Manchester United v Tottenham HotspurSaturday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Oct192024Saturday15:00
On sale now
Manchester United v BrentfordSaturday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Nov022024Saturday15:00
On sale now
Manchester United v ChelseaSaturday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Nov092024Saturday15:00
On sale now
Manchester United v Leicester CitySaturday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Nov302024Saturday15:00
On sale now
Manchester United v EvertonSaturday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Dec072024Saturday15:00
On sale now
Manchester United v Nottingham ForestSaturday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Dec212024Saturday15:00
On sale now
Manchester United v BournemouthSaturday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Dec292024Sunday15:00
On sale now
Manchester United v Newcastle UnitedSunday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Jan152025Wednesday20:00
On sale now
Manchester United v SouthamptonWednesday 20:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Jan182025Saturday15:00
On sale now
Manchester United v BrightonSaturday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Feb012025Saturday15:00
On sale now
Manchester United v Crystal PalaceSaturday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Feb262025Wednesday20:00
On sale now
Manchester United v Ipswich TownWednesday 20:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Mar082025Saturday15:00
On sale now
Manchester United v ArsenalSaturday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Apr052025Saturday15:00
On sale now
Manchester United v Manchester CitySaturday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
Apr192025Saturday15:00
On sale now
Manchester United v Wolverhampton WanderersSaturday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
May102025Saturday15:00
On sale now
Manchester United v West Ham UnitedSaturday 15:00Old TraffordStretford, United Kingdom
May252025Sunday16:00
On sale now
Manchester United v Aston VillaSunday 16:00Old TraffordStretford, United Kingdom

Manchester United Tickets VIP Packages

Seat Unique is delighted to provide you with access to official Manchester United VIP tickets, hospitality packages, and private boxes.

Immerse yourself in world-class football and indulge in five-star service with Old Trafford’s unrivalled offerings. Get ready for the Red Devils return to the iconic Old Trafford by securing your place in the action and watching from the best seats in the house.

A Manchester United matchday experience also gives you the rare chance to go behind the scenes of the club's rich history, making a visit to one of Europe’s most iconic stadiums even more memorable!

With Man United VIP tickets, you will enjoy the game from prime seating locations and indulge in luxury catering and beverage inclusions at hospitality areas such as the Champions Club, The Executive Lounge, Executive Box, The Academy Lounge, The Evolution Experience, The International Suite, The Kit Room Lounge, or Victoria Warehouse.

Explore sought-after Manchester United hospitality experiences and discover the legendary packages below.


The Evolution Experience hospitality - What's included?

Upgrade your matchday experience with a VIP Executive padded seat, located as per the stadium plan. Begin your experience with a champagne and canapé reception, followed by a delicious three-course a-la-carte meal. Enjoy a complimentary bar offering a wide selection of beers, house wines, soft drinks, and spirits. Indulge in full-time hot meat pies, savouries, and cake to satisfy your cravings.

Gain access to the Evolution Suite three hours before kick-off and one hour after the final whistle, with the possibility of having a private table (subject to availability). Receive a complimentary matchday program and a souvenir to remember the occasion. If you're lucky, you may even get visits from Manchester United legends (subject to availability).

For added convenience, car parking is available with one space per four guests. Additionally, in-lounge betting facilities are provided for some extra excitement during the match.

Elevate your matchday experience with these VIP perks and enjoy an unforgettable time at the stadium.

Executive Lounge hospitality package - What's included?

Enjoy the VIP executive premium padded seating located near the halfway line for an unparalleled view of the game. Shared access to a 16-seater lounge awaits you, available three hours before kick-off and extending until one hour after the final whistle. Begin your experience with a sparkling champagne reception, setting the tone for an extraordinary matchday.

Indulge in a pre-match three-course meal, served at your leisure, up to one hour before kick-off, allowing you to savour the experience. Quench your thirst at the complimentary bar, offering a selection of beer, house wine, soft drinks, and spirits to cater to your preferences. Rejoice in full-time hot meat pies, savouries, and cakes, culminating your matchday with a satisfying treat.

Families and children are most welcome, ensuring everyone can enjoy the occasion together. Please note that these tickets are located in the home supporters' areas. Guests openly supporting the opposition or wearing away team colors may be refused entry or ejected without compensation.

Immerse yourself in the ultimate VIP matchday experience and create unforgettable memories.

International Suite hospitality - What's included?

Experience the exclusive International Suite in the famous Stretford End. Enjoy padded seating in Block 205, centrally located behind the goal on the upper level of Tier 1. The suite opens three hours before kick-off until two hours after the final whistle. On arrival, you'll receive a complimentary match programme.

Choose from various dining options and enjoy complimentary tea or coffee. Quench your thirst at the contactless bar and try your luck at the available betting facilities. With a smart casual dress code, families and children are welcome. The ticket includes a £10 Uber voucher and is limited to home supporters only.

Academy Lounge hospitality - What's included?

Experience The Academy Lounge in the North East corner, offering padded seating in Blocks NE3425 & NE3420. Enjoy access to the lounge for 3 hours before kick-off until one hour after the final whistle. Indulge in a complimentary burger and fries before the match. Quench your thirst with the contactless bar and receive a free match program. Dedicated stadium entrance for Executive Quadrant Academy ticket holders. Betting facilities are available and families and children are welcome. These tickets are limited to home supporters only.

At Seat Unique, we provide access to a range of premium Man United ticket and hospitality experiences.

Don't wait! Secure your Manchester United hospitality packages and VIP tickets now to create unforgettable memories at Old Trafford. Prepare to experience the ultimate blend of football greatness and unmatched luxury.*

*Package inclusions may vary per event.

Explore more hospitality packages on our event pages.

Manchester United FC Matches

In the 2023-24 season, Manchester United faced disappointment in the EFL Cup and Champions League, finishing fourth in their group/ However, they triumphed by winning the FA Cup after defeating rivals Liverpool and Coventry City. The season culminated with a 2-1 victory over cross-town rivals Manchester City in the FA Cup final. They also worked through a challenging Premier League campaign, finishing in eighth place. Man United will no doubt be returning stronger than ever for the FA Cup, Champions League, and the Premier League at Old Trafford Stadium.

As one of the greatest football clubs in the world, with some of the best players in history, Man United have dominated the sphere for decades.

With manager Erik Ten Hag at the helm, Manchester United games make for an exciting watch this season. The Dutchman has got the Red Devils playing a fast-paced and free-flowing style of football, and forward Marcus Rashord is in inspired form in front of goal.

With the additions of Brazilian duo Casemiro and Antony to the squad, fans will be buying their Manchester United tickets for the rest of the season, hopeful that the team will pick up some long-overdue silverware.

The History of Manchester United

Founded in 1878 as Newton Heath LYR FC, Man United endured a torrid start to their history, ending up in severe debt and being considered a yo-yo club. In 1902 Man U was taken over by four local businessmen who bailed the club out of debt and appointed the now legendary Ernest Mangnall to lead the club forward.

In 1945 the club signed Sir Matt Busby as their new manager, and the Scotsman led the club into their first golden era, with the likes of Sir Bobby Charlton and George best playing their part in the team affectionately known as the ‘Busby Babes’.

From one great Scott to another, Sir Alex Ferguson took charge of Man United in 1986, when the club was sitting second from bottom of the league. The former Rangers boss went on to build one of the greatest footballing dynasties the world has ever seen, winning 39 honours with the club and turning them into the global powerhouse they are today. For more information on Man United's greatest managers check out our blog.

Man United has risen to become one of the biggest clubs on the planet. The Red Devils have won a mammoth sixty-eight honours, a record only bested by Liverpool. The club boasts a record of twenty Premier League titles, twelve FA Cup titles, five Carabao Cups, three Champions League titles, one Europa League, One UEFA Super cup, and a record twenty-one Community Shields.

Old Trafford Info

Old Trafford or the ‘Theatre of Dreams’ as it is affectionately known, is the world-famous home of Manchester United. The stadium has a capacity of 74,140, making it the largest stadium in the Premier League and the third largest in the UK. The stadium's main stand is the Sir Alex Ferguson Stand (North) and its other three stands are known as the Stretford End (West), the Sir Bobby Charlton Stand (South), and the East Stand.

Manchester United Club Stats and Records

Team records

  • Record for most Premier League titles won: 20
  • Record for most FA Community Shield titles won: 21
  • Biggest win: 10-0 vs Anderlecht
  • Biggest Defeat: 0-7 vs Blackburn Rovers

Player records

  • Youngest first-team player: David Gaskell - 16 years and 19 days.
  • Oldest first-team player: Billy Meredith - 46 years and 281 days
  • Most club appearances: Ryan Giggs - 963
  • Most goals in a season: Dennis Law - 46
  • All-time top scorer: Wayne Rooney - 253

Manchester United's Rivals

As Man U’s rivals Manchester City took home the trophy last season, with Arsenal hot on their tails again, Man United will be looking to close the gap on their noisy neighbours this season and fight for the Premier League title once again.

Winning the derbies will also provide a strong motivational factor for Erik ten Hag's side, and with top players including Bruno Fernandes, Marcus Rashford and Raphaël Varane on the field, we can expect to see continued improvement and great play.

You won't want to miss out on Man United tickets for their games, as well as Manchester City tickets and Liverpool tickets, to watch the best of this season's title race.

The promotion of Man United's long-time rivals Leeds United will provide even more hard-hitting entertainment for fans this season as the old enemies battle it out for domestic dominance. Be sure to get your Man United tickets now for what will surely be an unbelievable season of football.

Seat Unique also offers Leeds United tickets, to watch the Whites battle to remain in England's top division.

Frequently Asked Questions

How to get to Old Trafford Stadium?

By Car

Driving to Old Trafford on match days is not advised as the roads will be extremely busy. If you choose to drive, plan your route accordingly and leave extra time for delays. The matchday car parks E1 & E2 can only be accessed via Wharfside Way West, no access will be granted via Chester Road. When parking on match days please adhere to the following instructions: Follow the directions given by our Stewards On car parks with marked bays, please park between the lines Do not park in any hatched or restricted areas Adhere to our car park speed limit of 10 mph Allow yourself additional time for searches and ticket checks if you are parking on match days Please be patient and expect delays to your entry or exit at busy periods Be aware of pedestrians and cyclists.

By Train

If travelling by train, the quickest way to Old Trafford from Manchester Piccadilly is the Purple Line train to Altrincham, the journey takes 17 minutes.

By Bus

If travelling by bus from Manchester Piccadilly, walk 9 minutes to Piccadilly Gardens bus stop and board the 256 to Fixton, ride 10 stops to Trafford Bar and then walk 2 minutes to the ground. The journey takes 32 minutes.

What is the dress code for Manchester United hospitality?

Hospitality areas at Manchester United exercise a smart-casual/casual dress code. Away team colours tracksuits and attire displaying offensive language or imagery are prohibited. If you would like any more information you can email our team at enquiries@seatunique.com.

Where is Old Trafford?

The address of the stadium is as follows: Sir Matt Busby Way, Old Trafford, Stretford, Manchester M16 0RA.

Where is the best place to sit at Manchester United?

Premium matchday seats are located in the Sir Alex Ferguson Stand and South Stand at Old Trafford Stadium. These seats provide excellent views of the pitch so you can cheer Manchester United on from some of the best seats in the stadium.

More information about Manchester United FC

Hospitality
Travel
Can’t find what you’re looking for?
Please call us on +44 (0)208 706 0164 or email enquiries@seatunique.com if you have any queries or require further information.