The Lehman Trilogy

The Lehman Trilogy
VIP Packages

StartTheaterGillian LynneThe Lehman Trilogy

Die Lehman-Trilogie

Seat Unique ist der offizielle Premium-Hospitality Partner von LW Theatres.

DAS MIT DEM TONY AWARD® AUSGEZEICHNETE BESTE THEATERSTÜCK KEHRT NACH LONDON ZURÜCK. Die wegweisende Produktion der Lehman-Trilogie am Nationaltheater und in der Neal Street unter der Regie von Oscar®, Tony Award® und Golden Globe-Preisträger Sam Mendes kehrt diesen Herbst für eine streng limitierte Zugabe-Saison ins Gillian Lynne Theatre zurück. Die Lehman-Trilogie wurde von der New York Times als „eine wahrhaft epische Produktion“ gefeiert und erzählt die mitreißende Geschichte einer generationenübergreifenden Familie und eines Unternehmens, das die Welt verändert hat. John Heffernan, Aaron Krohn und Howard W. Overshown bringen ihre „virtuosen Darbietungen“ (The Mercury News) nach einem von der Kritik hochgelobten Auftritt in San Francisco nach London, wo sie die Lehman-Brüder, ihre Söhne und Enkel auf dieser aufregenden „Tour de Force des schauspielerischen Talents“ spielen. (KQED Radio

)

An einem kalten Septembermorgen im Jahr 1844 steht ein junger Mann aus Bayern an einem New Yorker Hafen und träumt von einem neuen Leben in der neuen Welt. Zu ihm gesellen sich seine beiden Brüder, und ein amerikanisches Epos beginnt. 163 Jahre später bricht das von ihnen gegründete Unternehmen — Lehman Brothers — spektakulär in Konkurs und löst die größte Finanzkrise der Geschichte aus. Wir spielen in einer streng limitierten Auflage vom 24. September 2024 bis zum 5. Januar 2025.

Über LW Theatres

Über LW TheatresIm Besitz des Theatervisionärs Andrew Lloyd Webber, der einige der beliebtesten und zeitlosesten Musikproduktionen der Welt geschaffen hat, wissen wir ein oder zwei Dinge über die Inszenierung des Spektakulären. Seit unserer Gründung im Jahr 1977 haben wir uns aufgrund unserer Leidenschaft und unseres Stolzes für das, was wir tun, zum größten Betreiber von Musiktheatern in London entwickelt. Da jeder dritte Zuschauer eines Londoner Musicals durch die Türen unserer Theater im West End geht, stehen die Chancen gut, dass Sie uns besucht haben, wenn Sie ein Musical in der Hauptstadt gesehen haben

.


Wir möchten, dass Sie jede Sekunde mit uns genießen, von dem Moment an, in dem Sie Ihr Ticket buchen, bis zu dem Moment, in dem Sie unsere Theater verlassen. Ganz gleich, ob Sie langjährige Klassiker wie Das Phantom der Oper oder Matilda The Musical von der Royal Shakespeare Company, Disneys spektakuläres Das Musical Die Eiskönigin oder das mit dem Olivier Award ausgezeichnete Zurück in die Zukunft: Das Musical sehen, das LW Theatres ist der offizielle Ort, um

Außergewöhnliches zu erleben.


Wir garantieren die bestmöglichen Sitzplätze und eine unschlagbare Verfügbarkeit, wenn Sie zu einer unserer Produktionen kommen. Das macht LW Theatres zu Ihrer ersten und einzigen Anlaufstelle, wenn es darum geht, die besondere Show zu sehen, die Sie im Auge hatten.

The Lehman Trilogy

The Lehman Trilogy
VIP Packages

The Lehman Trilogy

Seat Unique is the Official Premium Hospitality Partner of LW Theatres.

THE TONY AWARD®-WINNING BEST PLAY RETURNS TO LONDON. The landmark National Theatre and Neal Street production of The Lehman Trilogy, directed by Academy Award®, Tony Award®, and Golden Globe winner Sam Mendes, returns to the Gillian Lynne Theatre for a strictly limited encore season this autumn. Hailed by The New York Times as ‘a genuinely epic production’, The Lehman Trilogy is a sweeping story of a family spanning generations and a company that changed the world. John Heffernan, Aaron Krohn and Howard W. Overshown bring their ‘virtuosic performances’ (The Mercury News) to London, following a critically acclaimed run in San Francisco, playing the Lehman brothers, their sons and grandsons in this thrilling ‘tour de force of acting talent.’ (KQED Radio)

On a cold September morning in 1844, a young man from Bavaria stands on a New York dockside dreaming of a new life in the new world. He is joined by his two brothers, and an American epic begins. 163 years later, the firm they establish – Lehman Brothers – spectacularly collapses into bankruptcy, triggering the largest financial crisis in history. Playing a strictly limited run from 24 September 2024 until 5 January 2025.

About LW Theatres

About LW TheatresOwned by theatrical visionary Andrew Lloyd Webber – who has created some of the world’s most popular and timeless musical productions – we know a thing or two about staging the spectacular. Since we started up back in 1977, our passion and pride for what we do has seen us become the largest operator of musical theatres in London. With one in three audience members at a London musical walking through the doors of our West End theatres, chances are, if you’ve seen a musical in the capital, you’ve been to visit us.


We want you to enjoy every second with us, from the moment you book your ticket to the moment you leave our theatres. Whether you’re coming to see long-running classics like The Phantom of the Opera or the Royal Shakespeare Company’s Matilda The Musical, Disney’s spectacular Frozen The Musical, the Olivier Award winning Back to the Future: The Musical, LW Theatres is the official place to witness the extraordinary.


We guarantee the best possible seats and unbeatable availability when you come to one of our productions, making LW Theatres your first and only port of call when it comes to seeing that special show you’ve had your eye on.