Cinch Championships: Queen's Club

StartSportTennisCinch Championships: Queen's Club
Sicher online kaufen 24/7
Unsere Hospitality- und VIP-Tickets können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher online kaufen. Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz!
Fünf-Sterne-Behandlung
Von erstklassigen Sitzplätzen bis hin zu erlesenen Gerichten genießen Sie einen unvergesslichen Tag mit VIP-Hospitality und Live-Unterhaltung.
Kostenlose Ticketzustellung
Sowohl bei physischen Tickets wie auch bei E-Tickets zum Herunterladen sind alle Liefergebühren im Gesamtpreis enthalten.
Sie können etwas nicht finden?
Bitte rufen Sie uns unter +44 (0)208 706 0164 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an enquiries@seatunique.com, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

Seien Sie der Erste in der Reihe!

Obwohl derzeit keine Premium-Tickets und Hospitality-Pakete für Cinch Championships: Queen's Club erhältlich sind, können Sie trotzdem vorausplanen und Ihren Platz mit nur einem Klick sichern. Abonnieren Sie die Seat Unique Alerts, um auf dem Laufenden zu bleiben über Tour-News, die Veröffentlichung von Premium-Tickets und Hospitality-Pakete.

Queen's Club Hospitality & VIP-Pakete — Cinch Championships 2024

Der 1886 gegründete Queen's Club strahlt Klasse und Raffinesse aus und verkörpert die britische Liebe zum Sommertennis. Als berühmter Austragungsort der Cinch Championships veranstaltet der Club die prestigeträchtigen Queen's Club Championships, seit 1979 ein ATP-Wettbewerb. Die Veranstaltung wurde 2015 zu einem ATP 500 hochgestuft und vier Jahre in Folge als ATP-Turnier des Jahres ausgezeichnet.

Die Cinch-Meisterschaften im Queen's Club haben eine lange Tradition im Tennissport. Berühmte Spieler zieren den berühmten Centre Court. Der britische Tennisstar Andy Murray hält mit fünf Siegen den Rekord für die meisten Titel und schließt sich damit legendären Namen wie John McEnroe, Boris Becker, Andy Roddick und Lleyton Hewitt an, die alle

vier Titel auf ihrem Konto haben.

Erleben Sie unvergleichliche Hospitality bei den Cinch Championships im Queen's Club mit offiziellen Hospitality-Paketen. Gönnen Sie sich eine Reihe formeller und informeller Gastfreundschaftsoptionen mit köstlichen Speisen und Getränken, um Ihren Tennistag zu verschönern. In der intimen Atmosphäre des Queen's Club versprechen die Hospitality-Erlebnisse an diesem prestigeträchtigen Veranstaltungsort einen einzigartigen und unvergesslichen Tag, der Ihnen noch lange nach dem Gewinn des letzten Matchballs in Erinnerung bleiben wird

.

Tauchen Sie ein in die Welt der Tennis-Spitzenleistungen mit den Cinch Championships Hospitality-Paketen im Queen's Club mit diesen Optionen:

Love Fifteen Hospitality


Guests enjoying hospitality in Fifteen Love at Queen's Club


Erleben Sie einen Tag voller luxuriöser Verwöhnung mit dem Love Fifteen-Paket. Genießen Sie ein saisonales Mittagessen, die kostenlose Bar von Pimm's, Bier und alkoholfreie Getränke den ganzen Tag über und schauen Sie sich das spannende Tennis von der offiziellen Osttribüne des Centre Courts aus an. Dieses Paket bietet Ihnen das ultimative Zuschauererlebnis bei einer Veranstaltung wie keine andere

.

Hospitality auf dem Dach


Roof Garden hospitality at Queens Club


Die Hospitality von Roof Garden bietet Ihnen ein unvergessliches und anspruchsvolles Erlebnis. Dieses Hospitality-Paket beinhaltet ein Premium-Ticket für die Osttribüne mit herrlichem Blick auf den Centre Court und einer Außenterrasse mit Blick auf die Übungsplätze. Sie haben die Möglichkeit, sich bei Häppchen, Live-Musik, einer kostenlosen Bar mit Pimm's und einem Drei-Gänge-Menü zu entspannen

.

Club-Lounge-Gastlichkeit


Guests enjoying hospitality in the Club Lounge at Queens Club


Entdecken Sie die unvergleichliche Intimität der Club Lounge, einem raffinierten Ambiente für Hospitality bei den Cinch Championships. Genießen Sie ein exquisites Fünf-Gänge-Degustationsmenü, bevor Sie Premium-Tickets für die Südtribüne mit erstklassigen Sitzplätzen genießen

.

Tauchen Sie ein in das üppige Erlebnis mit einer kostenlosen Bar, einem herrlichen Nachmittagstee und einem raffinierten Vintage-Rosen- und Champagnerempfang. Die Club Lounge von Cinch Championships verspricht ein unvergessliches und luxuriöses Erlebnis

.

Hospitality im President's Room


Guests enjoying hospitlaity in The Presidents Room at Queen's Tennis Club


Erleben Sie den Queens Club mit dem Presidents Room Hospitality. Nehmen Sie Ihren Platz auf den besten Plätzen des Hauses mit den Royal Box-Balkonbestuhlungen ein, von denen Sie einen spektakulären Blick auf das Tennis haben. Bevor Sie in die aufregenden Spiele eintauchen, werden Sie mit einem köstlichen Champagner- und Canape-Empfang verwöhnt, gefolgt von einem Drei-Gänge-Mittagessen, das den Ton für einen außergewöhnlichen Tag vorgibt. Den ganzen Tag über haben Sie auch Zugang zu einer kostenlosen Bar, die Pimm's und Spirituosen umfasst

.


Buchen Sie offizielle Hospitality-Pakete und Premium-Tickets für alle Tage der Cinch Championships 2024 bei Seat Unique, um sich einen Tag voller unglaublicher Sport-, Geselligkeit- und VIP-Behandlung zu sichern!

About Cinch Championships: Queen's Club

Machen Sie sich bereit für einen weiteren aufregenden Tennis-Sommer, wenn die Cinch Championships in den Queen's Club in London zurückkehren. Das diesjährige Turnier hat eine noch größere Bedeutung. Carlos Alcaraz, der gerade seinen großartigen Sieg in den Queens 2023 errungen hat, wird kurz darauf sein Debüt in Wimbledon

geben.

Markieren Sie Ihren Kalender für neun actionreiche Tennistage von Montag, 17. bis Sonntag, 22. Juni. Der Centre Court wird die Bühne für spannende Spiele sein, darunter hochkarätige Einzelkämpfe und die Meisterschaftsfinals für Einzel- und

Doppelveranstaltungen.

Aber die Aufregung hört hier nicht auf. Auf den Außenplätzen haben die Zuschauer die Möglichkeit, Wettkampftennis mit einer Mischung aus etablierten Stars und aufstrebenden Talenten zu erleben. Es ist eine Gelegenheit, die nächste Generation von Tennisgrößen in Aktion zu

erleben.

Verpassen Sie nicht die Cinch Championships im Queen's Club, wo Legenden geboren werden.

Cinch Championships Spieler 2024

  • Carlos Alcaraz (ESP, Nummer 2 der Welt)
  • Holger Rune (DEN, Nummer 7 der Welt)
  • Alex de Minaur (AUS, Nummer 9 der Welt)
  • Frances Tiafoe (USA, Nummer 16 der Welt)
  • Frühere Gewinner

    Herren-Einzel

    2023 - Carlos Alcaraz

    2022 - Matteo Berrettini

    2021 - Matteo Berrettini

    Herrendoppel

    2023 - Ivan Dodig, Austin Krajicek

    2022 - Nikola Mektic, Kamerad Pavic

    2021 - Pierre-Hugues Herbet, Nicolas Mahut


    Weitere Informationen findest du in unserem Blogbeitrag: Cinch Championships 2024: Spielplan, Spielreihenfolge, Spieler und mehr

Cinch Championships Hospitality Tickets

HomeSportTennisCinch Championships: Queen's Club
Buy Securely Online 24/7
Our hospitality and VIP tickets are available to buy securely online at any time, day or night. Book now to secure your place.
Five-star Treatment
From premium seats to luxury dining experiences, enjoy an unforgettable day of VIP hospitality and live entertainment.
Free Ticket Delivery
From physical tickets to downloadable e-tickets, all delivery fees are fully included in the total price.
Can’t find what you’re looking for?
Please call us on +44 (0)208 706 0164 or email enquiries@seatunique.com if you have any queries or require further information.

Be the First in Line!

While Cinch Championships: Queen's Club premium tickets and hospitality packages aren’t currently on sale, you can still get ahead and secure your seat with just a click of a button. Join the Seat Unique alerts to stay in the loop about tour news, premium ticket releases, and hospitality packages.

Queen’s Club Hospitality & VIP Packages - Cinch Championships 2024

Established in 1886, The Queen's Club exudes class and sophistication and epitomizes the British love for summer tennis. As the illustrious venue for the cinch Championships, the Club hosts the prestigious Queen's Club Championships, an ATP competition since 1979. Upgraded to an ATP 500 in 2015, the event has been recognised as the ATP Tournament of the Year for four consecutive years.

The cinch Championships at Queen's Club has a rich tennis legacy, with renowned players gracing the famous centre court. British tennis star Andy Murray holds the record for the most titles with five victories, joining legendary names like John McEnroe, Boris Becker, Andy Roddick, and Lleyton Hewitt, all with four titles to their names.

Experience unparalleled hospitality at the Cinch Championships at Queen's Club with official hospitality packages. Indulge in a range of formal and informal hospitality options offering delectable food and drinks to elevate your day of tennis. Set in the intimate ambiance of the Queen's Club, hospitality experiences at this prestigious venue promise a unique and unforgettable day that will stay with you long after the final match point is won.

Immerse yourself in the world of tennis excellence with cinch Championships hospitality packages at Queen's Club with these options:

Love Fifteen Hospitality


Guests enjoying hospitality in Fifteen Love at Queen's Club


Experience a day of luxurious indulgence with the Love Fifteen package. You’ll enjoy a seasonal lunch, the complimentary bar of Pimm’s, beer and soft drinks throughout the day, and watch the thrilling tennis from the official centre court east stand. This package will give you the ultimate spectator experience at an event unlike any other.

Roof Garden Hospitality


Roof Garden hospitality at Queens Club


The Roof Garden hospitality will provide you with an unforgettable and sophisticated experience. This hospitality package comes with a premium ticket to the East Stand, offering a magnificent view of the centre court, and an outdoor terrace that overlooks the practice courts. You’ll have the opportunity to relax with roaming canapes, live music, a complimentary bar including Pimm's and a three-course menu.

Club Lounge Hospitality


Guests enjoying hospitality in the Club Lounge at Queens Club


Discover the unparalleled intimacy of the Club Lounge, a refined hospitality setting at Cinch Championships. Relish in an exquisite five-course tasting menu before enjoying premium South Stand tickets with prime seating.

Immerse yourself in the lavish experience, courtesy of a full complimentary bar, delightful afternoon tea, and a sophisticated vintage rose and champagne reception. Cinch Championships' Club Lounge promises a memorable and luxurious affair.

President’s Room Hospitality


Guests enjoying hospitlaity in The Presidents Room at Queen's Tennis Club


Experience Queens Club with the Presidents Room Hospitality. Take your place in the best seats in the house with Royal Box balcony seating, granting you spectacular views of the tennis. Before immersing yourself in the thrilling matches, you’ll be treated to a delightful champagne and canape reception, followed by a three-course lunch, setting the tone for an extraordinary day ahead. You will also have access to a complimentary bar throughout the day which includes Pimm's and spirits.


Book official hospitality packages and premium tickets for all days of the cinch Championships 2024 at Seat Unique to secure your day of incredible sport, socialising and VIP treatment!

About Cinch Championships: Queen's Club

Get ready for another exciting summer of tennis as the cinch Championships returns to The Queen's Club in London. This year's tournament holds even greater significance, with Carlos Alcaraz, fresh off his superb 2023 Queens victory, set to make his debut at Wimbledon shortly after.

Mark your calendars for nine action-packed days of tennis from Monday 17th to Sunday 22nd June. Centre Court will be the stage for thrilling matches, including high-profile singles clashes and the championship finals for singles and doubles events.

But the excitement doesn't stop there. On the outer courts, spectators will have the chance to witness competitive tennis featuring a blend of established stars and rising talents. It's an opportunity to catch the next generation of tennis greatness in action.

Don't miss out on the cinch Championships at The Queen's Club, where legends are made.

cinch Championships Players 2024

  • Carlos Alcaraz (ESP, world No.2)
  • Holger Rune (DEN, world No.7)
  • Alex de Minaur (AUS, world No.9)
  • Frances Tiafoe (USA, world No.16)

Previous Winners

Men's Singles

2023 - Carlos Alcaraz

2022 - Matteo Berrettini

2021 - Matteo Berrettini

Men's Doubles

2023 - Ivan Dodig, Austin Krajicek

2022 - Nikola Mektic, Mate Pavic

2021 - Pierre-Hugues Herbet, Nicolas Mahut


For more information, check out our blog post: cinch Championships 2024: Schedule, Order of Play, Players & More