Arenacross Hospitality & VIP Tickets

Sicher online kaufen 24/7
Unsere Hospitality- und VIP-Tickets können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher online kaufen. Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz!
Fünf-Sterne-Behandlung
Von erstklassigen Sitzplätzen bis hin zu erlesenen Gerichten genießen Sie einen unvergesslichen Tag mit VIP-Hospitality und Live-Unterhaltung.
Kostenlose Ticketzustellung
Sowohl bei physischen Tickets wie auch bei E-Tickets zum Herunterladen sind alle Liefergebühren im Gesamtpreis enthalten.
Sie können etwas nicht finden?
Bitte rufen Sie uns unter +44 (0)208 706 0164 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an enquiries@seatunique.com, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

Seien Sie der Erste in der Reihe!

Obwohl derzeit keine Premium-Tickets und Hospitality-Pakete für Arenacross erhältlich sind, können Sie trotzdem vorausplanen und Ihren Platz mit nur einem Klick sichern. Abonnieren Sie die Seat Unique Alerts, um auf dem Laufenden zu bleiben über Tour-News, die Veröffentlichung von Premium-Tickets und Hospitality-Pakete.

Indem ich dieses Formular absende, akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinie

Arenacross Hospitality & VIP tickets

Die Arenacross British Championship findet 2023/24 wieder in der Resorts World Arena in Birmingham statt.

Die erste Runde begann im September in Bolesworth, Chester, und bildete den Rahmen für eine 7-Runden-Tournee durch Großbritannien im Januar und Februar 2023, bei der der amtierende Champion Tommy Searle und der letztjährige Zweitplatzierte Conrad Mewse erneut um den Titel 2024 kämpfen werden.


Arenacross ist eine Show wie keine andere. Es ist eine hochkarätige Mischung aus Indoor-Motocross-Rennen von 6-jährigen Kindern bis hin zu Top-Profis, Freestyle-Motocross (FMX) -Wahnsinn und es ist bis auf die Sparren vollgepackt mit umfassendem Familienspaß und rasender Unterhaltung. Es wird Sie garantiert auf den Beinen halten und nach mehr schreien und brüllen

!


FMX ist während der gesamten Show präsent und bringt die Action buchstäblich auf ein neues Level! Es ist überwältigend, spektakulär und gefährlich gleichermaßen. Es findet etwa 60 Fuß in der Luft statt, als eine Gruppe wahnsinnig talentierter „Rebellen“ von einer riesigen Rampe über eine Plattform in der Mitte der Arena fliegt und jede Menge cooler und scheinbar unmöglicher Tricks ausführt, einhändig, ohne Hand, seitwärts, kopfüber, was auch immer,

sie machen es.

Diese großartigen Sportstars nehmen das ganze Jahr über an Welttourneen wie den X-Games und Red Bull X-Fighters teil, aber... du musst mitmachen, denn je lauter du schreist, desto größer sind die Tricks.


Arenacross hat noch so viel mehr zu bieten, alles zielt darauf ab, das Publikum bei der Stange zu halten und nach mehr zu schreien. Stellen Sie sicher, dass Sie früh zu den Autogrammstunden vor der Show kommen, da sich die Türen zum Veranstaltungsort öffnen, aber glauben Sie uns nicht einfach beim Wort!

Arenacross Hospitality & VIP Tickets

Buy Securely Online 24/7
Our hospitality and VIP tickets are available to buy securely online at any time, day or night. Book now to secure your place.
Five-star Treatment
From premium seats to luxury dining experiences, enjoy an unforgettable day of VIP hospitality and live entertainment.
Free Ticket Delivery
From physical tickets to downloadable e-tickets, all delivery fees are fully included in the total price.
Can’t find what you’re looking for?
Please call us on +44 (0)208 706 0164 or email enquiries@seatunique.com if you have any queries or require further information.

Be the First in Line!

While Arenacross premium tickets and hospitality packages aren’t currently on sale, you can still get ahead and secure your seat with just a click of a button. Join the Seat Unique alerts to stay in the loop about tour news, premium ticket releases, and hospitality packages.

Arenacross Hospitality & VIP tickets

The Arenacross British Championship is back for 2023/24 at Resorts World Arena, Birmingham.

Round 1 kicked off at Bolesworth, Chester in September and set the scene for a 7 round tour of the UK in January and February 2023, where the reigning Champion Tommy Searle, and last year’s runner up Conrad Mewse will be returning to battle for the 2024 title.


Arenacross is a show like no other. It’s a high-octane mix of indoor Motocross racing from 6yo kids to the top Pros, Freestyle Motocross (FMX) madness and it’s packed to the rafters with all-round family fun and frenzied entertainment. It’s guaranteed to keep you on your feet yelling and hollering for more!


FMX features throughout the show, and takes the action, quite literally, to another level! It’s mind-blowing, spectacular and dangerous in equal measure. It takes place some 60ft in the air when a group of insanely talented ‘rebels’ fly off a huge ramp over a platform in the centre of the arena, throwing loads of cool and seemingly impossible tricks, one-handed, no-handed, sideways, upside-down, you name it, they do it.

These awesome sporting stars compete in year-round world tour events such as the X-Games and Red Bull X-Fighters, but … you’ve got to get involved as the louder you scream, the bigger the tricks.


There is so much more to Arenacross all aimed at keeping the audience engaged and shrieking for more. Make sure you arrive early for the pre show autograph sessions as doors to the venue open, but don’t just take our word for it!