Manchester City VIP-Tickets

StartSportFußballManchester City FC

Manchester City FC Veranstaltungen

Sicher online kaufen 24/7
Unsere Hospitality- und VIP-Tickets können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher online kaufen. Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz!
Fünf-Sterne-Behandlung
Von erstklassigen Sitzplätzen bis hin zu erlesenen Gerichten genießen Sie einen unvergesslichen Tag mit VIP-Hospitality und Live-Unterhaltung.
Kostenlose Ticketzustellung
Sowohl bei physischen Tickets wie auch bei E-Tickets zum Herunterladen sind alle Liefergebühren im Gesamtpreis enthalten.
Sie können etwas nicht finden?
Bitte rufen Sie uns unter +44 (0)208 706 0164 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an enquiries@seatunique.com, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.
Aug.102024Samstag15:00 Uhr
Jetzt im Verkauf
Manchester United v Manchester City | FA Community Shield Samstag 15:00 UhrWembley-StadionLondon, Vereinigtes Königreich
Aug.242024Samstag15:00 UhrManchester City v IpswichSamstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Sept.142024Samstag15:00 UhrManchester City v BrentfordSamstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Sept.222024Sonntag16:30 UhrManchester City v ArsenalSonntag 16:30 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Okt.052024Samstag15:00 UhrManchester City v FulhamSamstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Okt.262024Samstag15:00 UhrManchester City v Southampton Samstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Nov.232024Samstag15:00 UhrManchester City v Tottenham HotspurSamstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Dez.042024Mittwoch20:00 UhrManchester City v Nottingham ForestMittwoch 20:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Dez.142024Samstag15:00 UhrManchester City v Manchester UnitedSamstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Dez.262024Donnerstag15:00 UhrManchester City v EvertonDonnerstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Jan.042025Samstag15:00 UhrManchester City v West HamSamstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Jan.252025Samstag15:00 UhrManchester City v ChelseaSamstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Feb.152025Samstag15:00 UhrManchester City v NewcastleSamstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Feb.222025Samstag15:00 UhrManchester City v Liverpool Samstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
März152025Samstag15:00 UhrManchester City v BrightonSamstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Apr.022025Mittwoch20:00 UhrManchester City v Leicester CityMittwoch 20:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Apr.122025Samstag15:00 UhrManchester City v Crystal PalaceSamstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Apr.262025Samstag15:00 UhrManchester City v Aston VillaSamstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Mai032025Samstag15:00 UhrManchester City v Wolverhampton Samstag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich
Mai182025Sonntag15:00 UhrManchester City v BournemouthSonntag 15:00 UhrEtihad-Stadion Manchester, Vereinigtes Königreich

Man City Hospitality | Manchester City VIP Tickets | Man City Logen

Seat Unique freut sich, den Fans den Zugang zu den Spielen 2024/25 mit Premium-Tickets für die Man City Champions League, Carabao Cup, Premier League und FA Cup Tickets im Etihad Stadium zu ermöglichen. Erleben Sie ein fantastisches Man City-Erlebnis im Etihad Stadium mit erstklassiger Hospitality von Manchester City und VIP-Tickets

.

Mit einer Reihe von Suiten mit unterschiedlichen Budgets und Vorlieben hat Man City für jeden etwas zu bieten und wird Ihren Tag garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Der Tunnel Club

Erleben Sie außergewöhnliche Hospitality am Spieltag im Tunnel Club von Manchester City. Erleben Sie die Action hinter den Kulissen, wenn die Spieler von der Umkleidekabine durch den Tunnel auf das Spielfeld gehen, während Sie inklusive Essen und Getränke genießen

.

Ihr Sitzplatz befindet sich auf der unteren Etage und bietet eine unschlagbare Aussicht auf die Mittellinie, direkt neben den Unterständen. Buchen Sie ein Upgrade auf das Tunnel Club Premium-Paket und genießen Sie einen Champagner- und Canape-Empfang, ein fünfgängiges Gourmet-Erlebnis, einen beheizten Sitz hinter den Hausunterständen und die Möglichkeit, den Spielern beim Aufwärmen am Spielfeld zuzusehen

.

Tauchen Sie ein in das ultimative VIP-Erlebnis. Erfreuen Sie sich an der luxuriösen Umgebung, während Sie die Spieler begrüßen und ihre Vorbereitung vor dem Spiel beobachten. Genießen Sie ein Gourmet-Fünf-Sterne-Menü mit köstlichen Gerichten wie geräuchertem Lachs, britischem Rindfleisch und Zitronensouffle

.

Gönnen Sie sich in der Halbzeit britischen Käse, hausgemachtes Brot und Kaffee und genießen Sie nach dem Schlusspfiff einen köstlichen Büffelburger. Kostenloses Bier, Wein und alkoholfreie Getränke sind an der Bar erhältlich.

Erleben Sie Spielerinterviews und die Mann-of-the-Match-Präsentation für unvergleichliche Unterhaltung am Spieltag. Erleben Sie mit uns im Manchester City Tunnel Club ein unvergessliches Erlebnis mit Weltklasse-Fußball.

93:20 Aufenthaltsraum

Mit

dem Premium-Lounge-Paket 93:20 erhalten Sie Zugang zu einem der exklusiven Bereiche des Etihad. Im Rahmen dieses Paket verbringen Sie Ihren Tag vor und nach dem Spiel in der 93:20 Executive Lounge, in der Sie Speisen und Getränke kaufen können

.

Ihr Sitzplatz befindet sich an der langen Seite/Kurve der Osttribüne, speziell in der mittleren Reihe in Block 209/210. Dort erwartet Sie ein erstklassiger gepolsterter Sitz, von dem aus Sie einen herrlichen Blick auf das gesamte Geschehen

haben.

Kits Sportbar

Das Kits Sports Bar-Paket ist perfekt für jeden Fan, der etwas Besseres als das Standardticket sucht, aber nicht die vollen Hospitality-Vorteile des Tunnel Club nutzen möchte. Mit diesem Paket erhalten Sie Zugang zur Kits Sports Bar, der neuesten Ergänzung des Barangebots von Etihad. Es befindet sich auf der Osttribüne. Ihr gepolsterter Sitz befindet sich in der zweiten Etage in Block 202.

In der Bar erhalten Sie kostenlose heiße und alkoholfreie Getränke, ein kostenloses Bier zur Halbzeit, weitere Getränke können gekauft werden. Außerdem gibt es einen Premium-Bereich, in dem Sie sitzen und die Atmosphäre genießen können. Einige der bekanntesten Bausätze der Stadt zieren die Wände.

Citizens Back Four

Das Citizens Back Paket bietet Ihnen jederzeit Ihren eigenen privaten Raum, auch wenn Sie in der Citizens Suite sind — ein gemütlicher, freundlicher Raum, der sich perfekt für Gruppen eignet, seien es Familien oder Freunde.

Im Herzen der Osttribüne gelegen, erhalten Sie vor dem Spiel ein wunderbares Drei-Gänge-Fleischmenü und kostenlose Getränke. Für das Spiel selbst erhalten Sie einen gepolsterten Executive-Sitz in der Mittellinie in Ebene 2, Block 205.

Premium-Tickets und Hospitality-Pakete für den Manchester City FC

Manchester City ist ein absoluter Leckerbissen, wenn sie in Bestform spielen, was Sie von jetzt an bis zum Ende der Saison von ihnen erwarten können. Aus diesem Grund sollten Sie versuchen, sich etwas Gutes zu gönnen, wenn Sie daran interessiert sind, sie in Aktion zu sehen.

Machen Sie Ihr Spielerlebnis in Manchester City fantastisch und unvergesslich, wenn Sie offizielle Hospitality- und MCFC-Tickets kaufen. Seat Unique freut sich, offiziell daran zu arbeiten, Ihnen 2024/25 Zugang zu den Spielen des Man City Football Club zu bieten, einschließlich Tickets für die englische Premier League. Wir bieten den Fans auch die Möglichkeit, bei den verbleibenden Spielen der Champions League in Liverpool Hospitality zu genießen.

Man City Premier League 22/23 Hospitality Tickets

Manchester City hatte eine beispiellose Saison 2023/24 und nahm an sieben Turnieren teil, darunter der Premier League, dem FA Cup, dem EFL Cup, dem FA Community Shield, der UEFA Champions League (als Titelverteidiger), dem UEFA-Superpokal und der FIFA Klub-Weltmeisterschaft (ihr Debüt in den letzten beiden). Obwohl City im Community Shield gegen Arsenal verlor, gewann City seinen allerersten UEFA-Superpokal und die Klub-Weltmeisterschaft und war damit der erste englische Klub, der fünf große nationale und internationale Titel gleichzeitig gewann. Sie verteidigten auch ihren Premier League-Titel für eine unübertroffene vierte Saison in Folge. Ihre Titelverteidigung in der Champions League endete jedoch im Viertelfinale, und im FA-Cup-Finale verloren sie gegen den Lokalrivalen Manchester United

.

Geschichte von Manchester City

Der Manchester City Football Club wurde 1880 als St. Mark's (West Gorton) gegründet, bevor er 1887 in Ardwick Association Football Club umbenannt wurde und 1894 schließlich in Manchester City umbenannt wurde.

Der Verein erlebte seinen ersten großen Erfolg in der Saison 1904/05 und gewann den FA Cup. Darauf folgte eine Phase relativer Erfolge in den 1920er und 1930er Jahren, in der der Verein zwei weitere FA Cups und einen Titel in der First Division gewann

.

Das Schicksal von Manchester City schwankte in den folgenden Jahren, und der Club stand mehrmals vor dem Abstieg. Die Ernennung von Joe Mercer zum Manager, dem Organisator der ursprünglichen goldenen Ära des Clubs im Jahr 1965, markierte jedoch den Beginn einer neuen Ära für Manchester City. Unter Mercer gewann der Verein 1966 die Second Division und 1968 die First Division sowie den FA Cup, den Ligapokal und den Europapokal der Pokalsieger

.

Der Erfolg des Vereins setzte sich in den folgenden Jahren fort, und Spieler wie Colin Bell, Francis Lee und Mike Summerbee wurden zu Clublegenden. In den 1980er und 1990er Jahren verschlechterte sich das Schicksal von Manchester City jedoch. Der Club stieg zweimal ab und geriet in finanzielle Schwierigkeiten

.

Das Vermögen des Vereins begann sich in den frühen 2000er Jahren zu verbessern, nachdem Kevin Keegan zum Manager ernannt wurde. Unter Keegan stieg Manchester City in die Premier League auf und erlebte mehrere erfolgreiche Spielzeiten, darunter 2004-05 den fünften Platz

.

In den letzten Jahren hat sich Manchester City zu einem der erfolgreichsten Klubs im englischen Fußball entwickelt und mehrere Premier League-Titel, FA Cups und League Cups gewonnen.

Der Erfolg des Vereins basiert auf erheblichen Investitionen der Besitzer des Vereins, die die Rekrutierung einiger der weltbesten Spieler und Manager ermöglicht haben. Der aktuelle Manager Pep Guardiola gilt für das, was er ihnen gebracht hat, als der beste Manager in der Geschichte des Vereins.

Heute gilt Manchester City weithin als einer der besten Klubs im europäischen Fußball, und sein Erfolg auf dem Spielfeld wird von einer engagierten und leidenschaftlichen Fangemeinde sowohl in Manchester als auch auf der ganzen Welt übertroffen.


Statistiken und Rekorde von Manchester City Club

Mannschaftsrekorde

Gesamtzahl der gewonnenen großen Trophäen: 29

Größter Sieg: 12-0 gegen Liverpool Stanley (FA Cup 1980)

Höchste Zuschauerzahl zu Hause: 84.569 (gegen Stoke City, FA Cup 1934)

Spielerrekorde

Meiste Auftritte: Alan Oakes - 680

Jüngster Spieler der ersten Mannschaft: Jerome Sinclair - 16 Jahre und 6 Tage

Ältester Spieler der ersten Mannschaft: Ned Doig - 41 Jahre und 165 Tage

Torschützenkönig aller Zeiten: Sergio Aguero - 260

Die meisten Tore in einer Saison: Tommy Johnson — 38

Etihad Stadion

Manchester City trägt seit 2003 seine Heimspiele im Etihad Stadium aus. Das Stadion hatte ursprünglich eine Kapazität von 47.400, wurde aber 2015 auf 53.400 erweitert

.

Es wurde auch City of Manchester Stadium genannt, bevor es im Rahmen ihres Trikot-Sponsoring-Vertrags mit Etihad Airways in Etihad Stadium umbenannt wurde.

Das Etihad befindet sich auf der Ostseite von Manchester, 2,5 Meilen vom Stadtzentrum von Manchester entfernt. Der Bahnhof Manchester Piccadilly ist der dem Stadion am nächsten gelegene Bahnhof und liegt nur 20 Gehminuten entfernt

.

Da es in der Nähe des Stadtzentrums liegt, gibt es viele gute Möglichkeiten für einen großartigen Hotelaufenthalt, wenn Sie reisen, um ein Spiel in Manchester City zu besuchen.

Manchester Derby

Historisch gesehen bestand die größte und wichtigste Rivalität zwischen City und ihren Nachbarn Manchester United. Es sollte nicht überraschen, dass zwei Teams, die in derselben Stadt ansässig sind, sich seit langem hassen und beide immer die Nase vorn haben wollen, wenn sie gegeneinander antreten.

Das erste offizielle Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften fand am 12. November 1881 in einem Freundschaftsspiel statt, das Manchester City mit 3:0 gewann.

Seitdem standen sich die beiden Mannschaften von Manchester 189 gegenüber, wobei United die Serie bisher mit 78 Siegen gewann, City 58, mit insgesamt 53 Unentschieden.

Beide Seiten haben große Erfolge erzielt, aber oft nicht zusammen. In den frühen 2010er Jahren gab es jedoch eine kurze Zeit, in der City nach der Übernahme ihre Macht ausbaute und United immer noch vom legendären Manager Sir Alex Ferguson geleitet wurde

.

Aus dieser Zeit gab es zwei herausragende Momente. Citys 6:1 -Sieg im Derby in Old Trafford im Oktober 2011 und Wayne Rooneys spektakulärer Fahrradkick, mit dem er das Spiel Anfang des Jahres gewann. Aber nichts kommt dem Ende der Saison 2011/12 nahe

.

Die Saison lief auf das letzte Spiel des Jahres hinaus. City brauchte einen Sieg, um sich den Titel zu sichern, aber die Dinge liefen nicht nach Plan. Nach 90 Minuten lagen sie mit 2:1 gegen QPR zurück. Das Spiel von United endete bereits mit einem Sieg für die Red Devils, was bedeutete, dass der Titel an sie ging

.

Bemerkenswerterweise brachte City sie in der 92. Minute durch Edin Dzeko zurück. Dann fanden sie einen weiteren Angriff, der ihren Weg zu ihrem zukünftigen Torschützenkönig aller Zeiten, Sergio Aguero, fand, der cool das Siegtor erzielte und City den ersten Meistertitel seit 1968 bescherte.

In den letzten Jahren hatte City das Beste aus United, das seit der Pensionierung von Fergie im Jahr 2013 eine Phase der Umgestaltung durchlief, während City zu einem weltstarken Team wurde.

In jüngerer Zeit entwickelte Man City zudem eine Rivalität mit dem nahegelegenen FC Liverpool, da die Reds unter Jürgen Klopp ebenfalls eine goldene Zeit erlebt haben. Die Spiele zwischen den beiden sind jedes Jahr zu einem absoluten Fußballspiel geworden, das man gesehen haben

muss.

Die beiden Mannschaften haben sich gegenseitig auf ein beispielloses Niveau im englischen Fußball gebracht. City hat Liverpool im Inland besiegt, aber der Kop hat in dieser Zeit einen weiteren Champions-League-Sieg errungen.

Premium-Tickets für den Manchester City FC mit Seat Unique

Seat Unique freut sich, den Fans Premium-Zugang zu Man City-Tickets für ihre verschiedenen Spiele in der Premier League, dem FA Cup und der Champions League für die Saison 2024/25 bieten zu können.

Als eines der besten Teams der Welt sind die Tickets für die gefragtesten Spiele oft limitiert und schnell ausverkauft. Dazu gehören Spiele wie Manchester City gegen Liverpool und Manchester City gegen Arsenal.

Was das Manchester Derby angeht, sollten Sie unbedingt hier und nach Manchester United-Tickets für die nächste Saison Ausschau halten, damit Sie sich Ihren Platz für die sicherlich zwei engen Kämpfe in der nächsten Saison sichern können.

Sichern Sie sich Ihren Platz im Geschehen und garantieren Sie ein fantastisches Manchester City-Erlebnis mit Premium-Tickets und Hospitality-Paketen. Kaufen Sie jetzt Ihre Man City Tickets und planen Sie Ihren perfekten Spieltag

.
Sie können etwas nicht finden?
Bitte rufen Sie uns unter +44 (0)208 706 0164 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an enquiries@seatunique.com , wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

Manchester City FC Hospitality Tickets

HomeSportFootballManchester City FC

Manchester City FC Events

Buy Securely Online 24/7
Our hospitality and VIP tickets are available to buy securely online at any time, day or night. Book now to secure your place.
Five-star Treatment
From premium seats to luxury dining experiences, enjoy an unforgettable day of VIP hospitality and live entertainment.
Free Ticket Delivery
From physical tickets to downloadable e-tickets, all delivery fees are fully included in the total price.
Can’t find what you’re looking for?
Please call us on +44 (0)208 706 0164 or email enquiries@seatunique.com if you have any queries or require further information.
Aug102024Saturday17:30
On sale now
Manchester United v Manchester City | FA Community Shield (TIME TBC)Saturday 17:30Wembley StadiumLondon, United Kingdom
Aug242024Saturday15:00Manchester City v IpswichSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Sep142024Saturday15:00Manchester City v BrentfordSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Sep212024Saturday15:00Manchester City v ArsenalSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Oct052024Saturday15:00Manchester City v FulhamSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Oct262024Saturday15:00Manchester City v SouthamptonSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Nov232024Saturday15:00Manchester City v Tottenham HotspurSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Dec042024Wednesday20:00Manchester City v Nottingham ForestWednesday 20:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Dec142024Saturday15:00Manchester City v Manchester UnitedSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Dec262024Thursday15:00Manchester City v EvertonThursday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Jan042025Saturday15:00Manchester City v West HamSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Jan252025Saturday15:00Manchester City v ChelseaSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Feb152025Saturday15:00Manchester City v NewcastleSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Feb222025Saturday15:00Manchester City v LiverpoolSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Mar152025Saturday15:00Manchester City v BrightonSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Apr022025Wednesday20:00Manchester City v Leicester CityWednesday 20:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Apr122025Saturday15:00Manchester City v Crystal PalaceSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
Apr262025Saturday15:00Manchester City v Aston VillaSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
May032025Saturday15:00Manchester City v WolverhamptonSaturday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom
May182025Sunday15:00Manchester City v BournemouthSunday 15:00Etihad StadiumManchester, United Kingdom

Manchester City FC Tickets – Hospitality & VIP Packages

Seat Unique is delighted to open up fan access to 2024/25 fixtures with premium Man City Champions League tickets, Carabao Cup tickets, Premier League tickets, and FA Cup tickets at Etihad Stadium. Have an amazing Man City experience at Etihad Stadium with premium Manchester City hospitality and VIP tickets.

With a range of suites across a number of budgets and preferences, Man City has something for everyone and is guaranteed to make your day one to remember.

The Tunnel Club

Experience extraordinary matchday hospitality at Manchester City’s Tunnel Club. Witness the behind-the-scenes action as players make their way from the changing room through the tunnel and onto the pitch, all while enjoying inclusive food and drinks.

Your seat, located on the lower tier, offers an unbeatable view on the halfway line, right next to the dugouts. Upgrade to the Tunnel Club Premium package for a champagne and canape reception, a five-course fine dining experience, a heated seat behind the home dugouts, and the option to watch the players warm up pitchside.

Immerse yourself in the ultimate VIP experience. Delight in luxurious surroundings as you welcome the players and observe their pre-match preparation. Enjoy a gourmet five-star menu featuring delectable dishes like smoked salmon, British beef, and lemon souffle.

Indulge in British cheeses, artisan bread, and coffee during halftime, and savor a mouthwatering buffalo burger after the final whistle. Complimentary beer, wine, and soft drinks are available at the bar.

Witness player interviews and the man-of-the-match presentation for unparalleled matchday entertainment. Join us at Manchester City Tunnel Club for an unforgettable encounter with world-class football.

93:20 Lounge

Gain access to one of the Etihad’s exclusive areas with the premium 93:20 Lounge package. Within this package, you will spend your day prior to and after the game in the 93:20 executive lounge, where there will be food and drink available to purchase within.

Your seat will be located on the long side/ curve of the East Stand, specifically in the middle tier in block 209/210. A premium padded seat awaits you there, where you can get sublime views of all the action.

Kits Sports Bar

The Kits Sports Bar package is perfect for any fan who is looking for something a bit better than the standard ticket, but not the full hospitality benefits from the Tunnel Club. With this package, you will gain access to the Kits Sports Bar, the newest addition to the Etihad’s range of bars. It is situated in the East Stand, with your padded seat located in the second tier in block 202.

Within the bar, you will receive complimentary hot and soft drinks, one complimentary beer at half-time, other drinks available to purchase, and a premium area to sit and enjoy the atmosphere, with some of City’s best-known kits adorning the walls.

Citizens Back Four

The Citizens Back Four package provides you with your own private space at all times, even while in the Citizens suite – a cosy, friendly space perfect for groups, be it families or friends.

Located in the heart of the East Stand, you will receive a wonderful three-course carvery meal and complimentary drinks before the game, while for the match itself, you will receive an executive padded seat on the halfway line in tier two, block 205.

Premium Manchester City FC tickets & hospitality packages

Manchester City are an absolute treat to watch when they’re playing at their best, which is what you can expect from them from now until the end of the season. For that reason, you should look to treat yourself if you are interested in seeing them in action.

Make your Manchester City matchday experience amazing and memorable when you buy official hospitality and MCFC tickets. Seat Unique is delighted to work officially to provide you with access to Man City football club fixtures in 2024/25, including English Premier League tickets. We also supply fan access to hospitality at remaining Liverpool’s Champions League fixtures.

Manchester City FC Matches

Manchester City had an unprecedented 2023-24 season, competing in seven tournaments including the Premier League, FA Cup, EFL Cup, FA Community Shield, UEFA Champions League (as defending champions), UEFA Super Cup, and FIFA Club World Cup (their debut in the latter two). Despite losing in the Community Shield to Arsenal, City won their first-ever UEFA Super Cup and the Club World Cup, becoming the first English club to hold five major domestic and international titles simultaneously. They also defended their Premier League title for an unmatched fourth consecutive season. However, their Champions League title defense came to an end at the quarter-finals, and they lost to local rivals Manchester United in the FA Cup final.

Manchester City History

Manchester City Football Club was founded in 1880 as St. Mark's (West Gorton), before being renamed Ardwick Association Football Club in 1887 and finally becoming Manchester City in 1894.

The club experienced its first major success in the 1904-05 season, winning the FA Cup. This was followed by a period of relative success in the 1920s and 1930s, during which the club won two more FA Cups and a First Division title.

Manchester City's fortunes fluctuated in the ensuing years, with the club facing relegation several times. However, the appointment of Joe Mercer as manager, the orchestrator of the club's original golden era in 1965, marked the beginning of a new era for Manchester City. Under Mercer, the club won the Second Division in 1966 and the First Division in 1968, as well as the FA Cup, the League Cup and the European Cup Winners' Cup.

The club's success continued in the following years, with players such as Colin Bell, Francis Lee and Mike Summerbee becoming club legends. However, Manchester City's fortunes took a turn for the worse in the 1980s and 1990s, with the club being relegated twice and facing financial difficulties.

The club's fortunes began to improve in the early 2000s, following the appointment of Kevin Keegan as manager. Under Keegan, Manchester City gained promotion to the Premier League and enjoyed several successful seasons, including a fifth-place finish in 2004-05.

In recent years, Manchester City has become one of the most successful clubs in English football, winning multiple Premier League titles, FA Cups, and League Cups.

The club's success has been built on the back of significant investment from the club's owners, which has enabled the recruitment of some of the world's best players and managers, with current manager Pep Guardiola being regarded as the greatest manager in the club's history for what he has brought to them.

Today, Manchester City is widely regarded as one of the top clubs in European football, and its success on the pitch is matched by a dedicated and passionate fanbase both in Manchester and around the world.


Manchester City Club Stats & Records

Team Records

Total major trophies won: 29

Biggest win: 12-0 vs Liverpool Stanley (FA Cup 1980)

Highest home attendance: 84,569 (vs Stoke City, FA Cup 1934)

Players Records

Most appearances: Alan Oakes - 680

Youngest first-team player: Jerome Sinclair - 16 years and 6 days

Oldest first-team player: Ned Doig - 41 years and 165 days

All-time top scorer: Sergio Aguero - 260

Most goals in a season: Tommy Johnson – 38

Etihad Stadium

Manchester City have been playing their home games at the Etihad Stadium since 2003. The stadium originally had a capacity of 47,400 but was expanded in 2015 to 53,400.

It was also named the City of Manchester Stadium before being renamed to the Etihad Stadium as part of their kit sponsorship deal with Etihad Airways.

The Etihad is located on the east side of Manchester, 1.5 miles out from Manchester city centre. Manchester Piccadilly Railway Station is the closest station to the stadium, being just a 20-minute walk away.

Being situated close to the city centre, there are plenty of good options for a great hotel stay if you are travelling to attend a Manchester City game.

Manchester Derby

Historically, City’s biggest and main rivalry has been with their Manchester neighbours, Manchester United. It should come as no surprise that two teams based in the same city have a long-standing hatred for each other, with both always wanting to come out on top whenever they face off against one another.

The first official meeting between the two teams took place on November 12, 1881, in a friendly game, which Manchester City won 3-0.

Since then, the two Manchester sides have faced off 189, with United winning the series so far with 78 victories to City’s 58, with 53 draws in total to round it out.

Both sides have experienced great levels of success, but often not together. However, there was a short time in the early 2010s when City were building their power after the takeover and United were still helmed by the legendary manager Sir Alex Ferguson.

There were two standout moments from that period. City’s 6-1 win in the derby at Old Trafford in October 2011, and Wayne Rooney’s spectacular bicycle kick to win the game early in the year. But nothing comes close to the ending of the 2011/12 season.

The season came down to the final game of the year. City needed a win to secure the title, but things weren’t going their way. At the 90-minute mark, they were down 2-1 to QPR, with United’s match already finished with a victory for the Red Devils, meaning the title was going to them.

Remarkably, City got them back level through Edin Dzeko in the 92nd minute, then they found one more attack that made its way to their future all-time top scorer Sergio Aguero, who coolly scored the winning goal to earn City their first league title since 1968.

In recent years, City have had the best of United, who have been going through a reshaping period since Fergie retired in 2013, whilst City have gone on to become a world powerhouse team.

Also more recently, Man City have developed a rivalry with nearby Liverpool FC, as the Reds have also experienced a golden period under Jurgen Klopp. Games between the two have become absolute must-watch football each year.

The two sides have pushed each other to unprecedented levels in English football, with City getting the better of Liverpool domestically, but the Kop boasting another Champions League victory during this time period.

Premium Manchester City FC Tickets with Seat Unique

Seat Unique is delighted to provide fans with premium access to Man City tickets to their various games across the Premier League, FA Cup and Champions League for the 2024/25 season.

Being one of the top teams in the world, tickets for the most in-demand fixtures are often limited and sell out fast. This includes games such as Manchester City vs Liverpool and Manchester City vs Arsenal.

As for the Manchester derby, be sure to keep an eye out here and on Manchester United tickets for next season so you can get your seat for what will surely be two tight battles next season.

Make sure that you secure your place in the action, and guarantee an amazing Manchester City experience, with premium tickets and hospitality packages. Buy your Man City tickets now and start planning your perfect matchday.

Can’t find what you’re looking for?
Please call us on +44 (0)208 706 0164 or email enquiries@seatunique.com if you have any queries or require further information.