Slash VIP Tickets

Sicher online kaufen 24/7
Unsere Hospitality- und VIP-Tickets können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher online kaufen. Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz!
Fünf-Sterne-Behandlung
Von erstklassigen Sitzplätzen bis hin zu erlesenen Gerichten genießen Sie einen unvergesslichen Tag mit VIP-Hospitality und Live-Unterhaltung.
Kostenlose Ticketzustellung
Sowohl bei physischen Tickets wie auch bei E-Tickets zum Herunterladen sind alle Liefergebühren im Gesamtpreis enthalten.
Sie können etwas nicht finden?
Bitte rufen Sie uns unter +44 (0)208 706 0164 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an enquiries@seatunique.com, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

Seien Sie der Erste in der Reihe!

Obwohl Slash derzeit nicht auf Tour ist, können Sie trotzdem vorausplanen und Ihren Platz mit nur einem Klick sichern. Abonnieren Sie die Seat Unique Alerts, um auf dem Laufenden zu bleiben über Tourneenachrichten, Premium-Ticketveröffentlichungen und Hospitality-Pakete

Slash Hospitality | Slash VIP Tickets

Slash ist ein ikonischer britisch-amerikanischer Musiker, Songwriter und Plattenproduzent, der vor allem als ehemaliger Leadgitarrist der amerikanischen Hardrock-Band Guns N' Roses bekannt ist.

Slashs musikalische Reise begann, als er Mitte der 1980er Jahre nach Los Angeles zog und Guns N' Roses zusammen mit Axl Rose, Izzy Stradlin, Duff McKagan und Steven Adler gründete. Guns N' Roses wurden schnell mit ihrem Debütalbum „Appetite for Destruction“ (1987) berühmt, das zu einem der meistverkauften Debütalben in den Vereinigten Staaten wurde. Slashs ausgeprägtes Gitarrenspiel, das sich durch seine komplizierten Soli und melodischen Riffs auszeichnet, wurde zu einem Markenzeichen

des Bandsounds.

Neben seiner Musik ist Slash bekannt für seinen Hut, seine Sonnenbrille und sein langes lockiges Haar, die zum Synonym für sein Image geworden sind. Er gilt als einer der größten Gitarristen aller Zeiten mit einem ausgeprägten Stil, der Blues-, Hardrock- und Heavy-Metal-Einflüsse verbindet. Seine Beiträge zum Rockmusikgenre haben seinen Status als legendäre Figur in der Geschichte des modernen Rock 'n' Roll gefestigt

.

Slash VIP Tickets

Buy Securely Online 24/7
Our hospitality and VIP tickets are available to buy securely online at any time, day or night. Book now to secure your place.
Five-star Treatment
From premium seats to luxury dining experiences, enjoy an unforgettable day of VIP hospitality and live entertainment.
Free Ticket Delivery
From physical tickets to downloadable e-tickets, all delivery fees are fully included in the total price.
Can’t find what you’re looking for?
Please call us on +44 (0)208 706 0164 or email enquiries@seatunique.com if you have any queries or require further information.

Be the First in Line!

While Slash isn't currently on tour, you can still get ahead and secure your seat with just a click of a button. Join the Seat Unique alerts to stay in the loop about tour news, premium ticket releases, and hospitality packages

Slash hospitality | Slash VIP Tickets

Slash is an iconic British-American musician, songwriter, and record producer, best known as the former lead guitarist of the American hard rock band Guns N' Roses.

Slash's musical journey began when he moved to Los Angeles in the mid-1980s and co-founded Guns N' Roses with Axl Rose, Izzy Stradlin, Duff McKagan, and Steven Adler. Guns N' Roses quickly rose to fame with their debut album, "Appetite for Destruction" (1987), which became one of the best-selling debut albums in the United States. Slash's distinct guitar playing, characterized by his intricate solos and melodic riffs, became a hallmark of the band's sound.

In addition to his music, Slash is known for his trademark top hat, sunglasses, and long curly hair, which have become synonymous with his image. He has been regarded as one of the greatest guitarists of all time, with a distinct style that blends blues, hard rock, and heavy metal influences. His contributions to the rock music genre have solidified his status as a legendary figure in the history of modern rock and roll.