Texas VIP Tickets

Texas Veranstaltungen

Sicher online kaufen 24/7
Unsere Hospitality- und VIP-Tickets können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher online kaufen. Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz!
Fünf-Sterne-Behandlung
Von erstklassigen Sitzplätzen bis hin zu erlesenen Gerichten genießen Sie einen unvergesslichen Tag mit VIP-Hospitality und Live-Unterhaltung.
Kostenlose Ticketzustellung
Sowohl bei physischen Tickets wie auch bei E-Tickets zum Herunterladen sind alle Liefergebühren im Gesamtpreis enthalten.
Sie können etwas nicht finden?
Bitte rufen Sie uns unter +44 (0)208 706 0164 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an enquiries@seatunique.com, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

Hotelpakete und VIP-Tickets für Texas — „The Very Best Of“ -Tour 2024

Verpassen Sie nicht die mit Spannung erwartete UK-Arena-Tour 2024 von Texas, der legendären schottischen Rock/Pop-Band! Texas ist bekannt für seine eingängigen und radiofreundlichen Hits und zieht seit den späten 1980er Jahren das Publikum in seinen Bann

.

Texas wurden 1986 in Glasgow, Schottland, gegründet und haben ihren einzigartigen Sound geschaffen, indem sie amerikanischen R&B mit Elementen aus Pop und Rock vermischt haben. Texas blickt auf eine jahrzehntelange erfolgreiche Karriere zurück und hat zahlreiche Alben veröffentlicht, darunter ihr Debütalbum „Southside“ und die Chartstürmer-Single „I Don't Want A Lover“. Ihre beeindruckende Diskografie umfasst 10 Studioalben, ein Live-Album, fünf Kompilationsalben und 45 Singles

.

Jetzt sind Texas zurück und bereit, 2024 Großbritannien zu rocken!

Tickets können ab sofort bei Seat Unique gekauft werden.

Tourt Texas 2024?

Texas haben eine unglaubliche Arena-Tour angekündigt, die diesen Herbst beginnen wird, zur Unterstützung ihrer kürzlich veröffentlichten Best-Of-Compilation „The Very Best Of 1989 - 2023". Sie werden diese Gelegenheit nicht verpassen wollen, sie ihre klassischen Hits live aufführen zu sehen!

Texas beginnt ihre Tournee am 3. September bei Connexin Live in Hull und wird ihre mitreißende Performance an acht verschiedenen Orten in ganz Großbritannien präsentieren. Von der ikonischen O2-Arena in London und der ersten direkten Arena von Leeds bis zur M&S Bank Arena in Liverpool und vom Bournemouth International Centre bis zur Utilita Arena in Cardiff wird Texas seine ansteckende Energie an Veranstaltungsorte im ganzen Land bringen. Die Tour beinhaltet auch zwei besondere Homecoming-Shows im OVO Hydro in Glasgow

.

Um das Erlebnis noch unvergesslicher zu machen, wird der schottische Singer-Songwriter-Kollege KT Tunstall an allen Tourdaten Texas als Vorband begleiten.

Wenn es darum geht, die mit dem Grammy ausgezeichnete Gruppe live zu sehen, gibt es keinen besseren Weg als mit offiziellen Texas VIP-Paketen und Hospitality. Wenn Sie sich ein VIP-Ticket sichern, sichern Sie sich die besten Plätze im Haus, profitieren von einem Schnelleinlass zum Veranstaltungsort, haben vor und nach der Show Zugang zu einer VIP-Lounge und vieles mehr! Gönnen Sie sich oder einem geliebten Menschen die VIP-Behandlung und schaffen Sie Erinnerungen, die ein Leben lang anhalten werden.

Also, worauf wartest du? VIP- und Hospitality Tickets sind jetzt im Verkauf!

Wo spielt Texas in Großbritannien? : 2024 Tourdaten

About Texas

Texas ist eine schottische Band, die 1986 von Johnny McElhone gegründet wurde, der früher Mitglied der Bands Altered Images und Hipsway war. Die Band besteht aus der Leadsängerin Sharleen Spiteri und mehreren Mitgliedern, darunter Tony McGovern, Johnny McElhone, Ally McErlaine, Eddie Campbell und Cat Myers

.

Sie debütierten im März 1988 an der University of Dundee und erhielten ihren Namen nach dem Wim Wenders-Film „Paris, Texas“ von 1984.

Texas erlangte Ende der 1980er Jahre Bekanntheit und wurde für seine radiofreundlichen Hits im Rock/Pop-Genre sehr beliebt. Ihre Musik wurde als alternativer Pop/Rock, Indie-Rock und Blue-Eyed Soul beschrieben

.

Texas blickt auf eine jahrzehntelange Karriere zurück und hat beachtliche Erfolge erzielt und eingängige und einprägsame Songs produziert. Sie gelten weiterhin als eine der größten und bekanntesten Rockbands Schottlands.

Texas erlangte Ende der 1980er Jahre mit ihrem 1989 veröffentlichten Debütalbum „Southside“ große Popularität. Das Album enthielt Hitsingles wie „I Don't Want A Lover“ und „Everyday Now“, die dazu beitrugen, den unverkennbaren Sound der Band zu etablieren und ihre Aufmerksamkeit in den Musikcharts zu erregen

.

Im Laufe der Jahre veröffentlichte Texas weiterhin erfolgreiche Alben, die ihre Vielseitigkeit und ihr Talent für eingängige Popsongs unter Beweis stellten. Zu ihren bemerkenswerten Alben gehört „White on Blonde“ (1997), das ihr bisher erfolgreichstes Album wurde und Platz eins der britischen Charts erreichte. Die Platte brachte auch die Hitsingles „Say What You Want“ und „Black Eyed Boy“ hervor. Andere bemerkenswerte Alben sind „The Hush“ (1999), „Red Book“ (2005) und „Jump on Board

“ (2017).

Sharleen Spiteris ausgeprägte und gefühlvolle Stimme war ein entscheidendes Merkmal des texanischen Sounds. Ihr kraftvoller Gesang und ihre charismatische Bühnenpräsenz haben sie zu einer beliebten Frontfrau in der Musikbranche gemacht

.

Im Laufe ihrer Karriere erhielt Texas zahlreiche Auszeichnungen, darunter die Brit Awards, einen Ivor Novello Award und den Nordoff Robbins Silver Clef Award für herausragende Beiträge zur britischen Musik. Sie haben auch mit anderen namhaften Musikern wie Wu-Tang Clan, Paul Buchanan und Method Man zusammengearbeitet

. Die

Musik von Texas hat bei Zuschauern verschiedener Generationen Anklang gefunden, und ihre Songs werden weiterhin auf Radiosendern weltweit gespielt. Ihre anhaltende Popularität und ihre Fähigkeit, ihren Sound weiterzuentwickeln und gleichzeitig ihren Wurzeln treu zu bleiben, haben ihren Status als eine der erfolgreichsten und beliebtesten Bands Schottlands gefestigt

.

Die beliebtesten Songs von Texas

  1. Ich will keinen Liebhaber
  2. Sag was du willst
  3. Schwarzäugiger Junge
  4. Sohn des Sommers
  5. Inneres Lächeln
  6. Heiligenschein
  7. Wenn wir zusammen sind
  8. Jetzt jeden Tag
  9. Gefragt
  10. Gitarrenlied

Texas' beliebteste Alben

  1. „Southside“ (1989): Dies war das Debütalbum von Texas, auf dem Hitsingles wie „I Don't Want A Lover“ und „Thrill Has Gone“ zu hören waren. Es zeigte ihre Mischung aus Pop-Rock- und
  2. Soul-Einflüssen.
  3. „Mothers Heaven“ (1991): Das zweite Album von Texas etablierte ihren Musikstil weiter und enthielt Tracks wie „Why Believe in You“ und „Alone with You“.
  4. „White on Blonde“ (1997): Dieses Album war ein kommerzieller Durchbruch für Texas. Es enthielt die Chartstürmer-Single „Say What You Want“ und andere beliebte Tracks wie „Black Eyed Boy“ und „Halo“. „White on Blonde“ zeigte einen reiferen Sound, der Pop-, Rock- und R & B-Elemente vermischte
  5. .
  6. „The Hush“ (1999): Dieses Album wurde nach einer dreijährigen Pause veröffentlicht und enthielt die erfolgreichen Singles „In Our Lifetime“ und „Summer Son“. „The Hush“ setzte Texas' Erkundung ihres Pop-Rock-Sounds
  7. fort.
  8. 'Red Book' (2005): Dieses Album markierte die Rückkehr zu einem abgespeckteren Sound für Texas. Es beinhaltete die Singles „Getaway“ und „Can't Resist“. „Red Book“ enthielt eine Mischung aus Balladen und Uptempo-Tracks, was die Vielseitigkeit der Band hervorhob
  9. .
Sie können etwas nicht finden?
Bitte rufen Sie uns unter +44 (0)208 706 0164 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an enquiries@seatunique.com , wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

Texas VIP Tickets

Texas Events

Buy Securely Online 24/7
Our hospitality and VIP tickets are available to buy securely online at any time, day or night. Book now to secure your place.
Five-star Treatment
From premium seats to luxury dining experiences, enjoy an unforgettable day of VIP hospitality and live entertainment.
Free Ticket Delivery
From physical tickets to downloadable e-tickets, all delivery fees are fully included in the total price.
Can’t find what you’re looking for?
Please call us on +44 (0)208 706 0164 or email enquiries@seatunique.com if you have any queries or require further information.

Texas Hospitality Packages & VIP Tickets - 'The Very Best Of' Tour 2024

Don't miss out on the highly anticipated 2024 UK arena tour by Texas, the legendary Scottish rock/pop band! Known for their catchy and radio-friendly hits, Texas has been captivating audiences since the late 1980s.

Formed in Glasgow, Scotland in 1986, Texas have crafted their unique sound by blending American R&B with elements of pop and rock. With a successful career spanning decades, Texas has released numerous albums, including their debut album 'Southside' and the chart-topping single 'I Don't Want A Lover'. Their impressive discography boasts 10 studio albums, one live album, five compilation albums, and 45 singles.

Now, Texas are back and ready to rock the UK in 2024!

Tickets are available to buy now at Seat Unique.

Are Texas touring in 2024?

Texas have announced an incredible arena tour that will kick off this autumn, in support of their recently released best-of compilation "The Very Best Of 1989 - 2023". You won't want to miss this opportunity to see them perform their classic hits live!

Starting their tour at Connexin Live in Hull on 3rd September, Texas will be taking their electrifying performance to eight different locations across the UK. From London's iconic O2 arena andLeeds' first direct arena to Liverpool's M&S Bank Arena, and from Bournemouth International Centre to Cardiff's Utilita Arena, Texas will bring their infectious energy to venues across the country. The tour will also include two special homecoming shows at Glasgow's OVO Hydro.

To make the experience even more unforgettable, fellow Scottish singer-songwriter KT Tunstall will be joining Texas as a supporting act on all tour dates.

When it comes to watching the Grammy award-winning group live, there's no better way than with official Texas VIP packages and hospitality. By securing a VIP ticket, you'll secure the best seats in the house, benefit from fast-tracked entry to the venue, have access to a VIP lounge before and after the show, and so much more! Treat yourself or a loved one to the VIP treatment and make memories that will last a lifetime.

So, what are you waiting for? VIP and Hospitality tickets are on sale now!

Where are Texas playing in the UK?: 2024 tour dates

About Texas

Texas are a Scottish band that was formed in 1986 by Johnny McElhone, who was formerly a member of the bands Altered Images and Hipsway. The band consists of lead vocalist Sharleen Spiteri and several members including Tony McGovern, Johnny McElhone, Ally McErlaine, Eddie Campbell and Cat Myers.

They made their performing debut in March 1988 at the University of Dundee and took their name from the 1984 Wim Wenders film 'Paris, Texas'.

Texas rose to prominence in the late 1980s and became highly popular for its radio-friendly hits in the rock/pop genre. Their music has been described as alternative pop/rock, indie rock, and blue-eyed soul.

With a career spanning several decades, Texas have enjoyed significant success and has produced catchy and memorable songs. They continue to be recognized as one of the greatest and most famous rock bands from Scotland.

Texas gained widespread popularity in the late 1980s with their debut album 'Southside' released in 1989. The album featured hit singles like 'I Don't Want a Lover' and 'Everyday Now', which helped establish the band's signature sound and garnered their attention on the music charts.

Over the years, Texas continued to release successful albums that showcased their versatility and knack for crafting catchy pop tunes. Some of their notable albums include 'White on Blonde' (1997), which became their most successful album to date, reaching number one on the UK charts. The record also spawned hit singles Say What You Want' and 'Black Eyed Boy'. Other notable albums include 'The Hush' (1999), 'Red Book' (2005), and 'Jump on Board' (2017).

Sharleen Spiteri's distinct and soulful voice has been a defining characteristic of Texas' sound. Her powerful vocals and charismatic stage presence have made her a beloved frontwoman in the music industry.

Throughout their career, Texas has received numerous accolades, including Brit Awards, an Ivor Novello Award, and the Nordoff Robbins Silver Clef Award for Outstanding Contribution to British Music. They have also collaborated with other notable musicians, such as Wu-Tang Clan, Paul Buchanan, and Method Man.

Texas' music has resonated with audiences across different generations, and their songs continue to be played on radio stations worldwide. Their enduring popularity and ability to evolve their sound while staying true to their roots have solidified their status as one of Scotland's most successful and beloved bands.

Texas' Most Popular Songs

  1. I Don't Want a Lover
  2. Say What You Want
  3. Black Eyed Boy
  4. Summer Son
  5. Inner Smile
  6. Halo
  7. When We Are Together
  8. Everyday Now
  9. In Demand
  10. Guitar Song

Texas' Most Popular Albums

  1. 'Southside' (1989): This was Texas' debut album which featured hit singles like 'I Don't Want a Lover' and 'Thrill Has Gone'. It showcased their mix of pop-rock and soul influences.
  2. 'Mothers Heaven' (1991): Texas' second album further established their musical style and included tracks like 'Why Believe in You' and 'Alone with You'.
  3. 'White on Blonde' (1997): This album became a commercial breakthrough for Texas. It featured the chart-topping single 'Say What You Want' and other popular tracks like 'Black Eyed Boy' and 'Halo'. 'White on Blonde' showcased a more mature sound, blending pop, rock, and R&B elements.
  4. 'The Hush' (1999): Released after a three-year hiatus, this album featured the successful singles 'In Our Lifetime' and 'Summer Son'. "The Hush" continued Texas' exploration of their pop-rock sound.
  5. 'Red Book' (2005): This album marked a return to a more stripped-down sound for Texas. It included the singles 'Getaway' and 'Can't Resist'. 'Red Book' featured a mix of ballads and up-tempo tracks, highlighting the band's versatility.
Can’t find what you’re looking for?
Please call us on +44 (0)208 706 0164 or email enquiries@seatunique.com if you have any queries or require further information.