Chrishell Stause

Chrishell Stause
VIP Packages

StartKulturComedyChrishell Stause
Sicher online kaufen 24/7
Unsere Hospitality- und VIP-Tickets können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher online kaufen. Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz!
Fünf-Sterne-Behandlung
Von erstklassigen Sitzplätzen bis hin zu erlesenen Gerichten genießen Sie einen unvergesslichen Tag mit VIP-Hospitality und Live-Unterhaltung.
Kostenlose Ticketzustellung
Sowohl bei physischen Tickets wie auch bei E-Tickets zum Herunterladen sind alle Liefergebühren im Gesamtpreis enthalten.
Sie können etwas nicht finden?
Bitte rufen Sie uns unter 0208 706 0164 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an hospitality@lwtheatres.co.uk, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

Wählen Sie Ihre Chrishell Stause Show aus

Juni 2024
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
Mo. 10
10
Di. 11
11
Mi. 12
12
Do. 13
13
Fr. 14
14
Sa. 15
15
So. 16
16
Mo. 17
17
Di. 18
18
Mi. 19
19
Do. 20
20
Fr. 21
21
Sa. 22
22
So. 23
23
Mo. 24
24
Di. 25
25
Mi. 26
26
Do. 27
27
Fr. 28
28
Sa. 29
29
So. 30
30

Christhell Stause

Seat Unique ist der offizielle Hospitality-Partner von LW Theatres


Christhell Stause

Hautnah und persönlich


Chrishell Stause, Schauspielerin, Maklerin, Moderatorin, Autorin und selbsternannte Goof, ist vor allem für ihre Rolle in der Netflix-Reality-Show Selling Sunset und frühere Fernsehrollen als „Amanda Dillon“ in All My Children und „Jordan Ridgeway“ in Days of Our Lives bekannt.


Von einer schwierigen Kindheit, in der sie Obdachlosigkeit erlebte, bis hin zu ihrer unglaublichen Reise an die Spitze: Chrishell, die 2022 mit dem MTV Movie & TV Award als bester Reality-Star ausgezeichnet wurde, kommt ins London Palladium, um ihre inspirierende Geschichte nur für eine Nacht zu erzählen.


Moderiert von den urkomischen Moderatoren/Moderatoren/Sängern Jack Remmington und Ash Holme werden sie ein kompromissloses Gespräch über alles führen; von ihrer Zeit in einer der am längsten laufenden Drehbuchfernsehprogramme der Welt bis hin zu ihrer Zeit bei The Oppenheim Group, wo sie bei Dancing With the Stars antrat, ihre Sexualität entdeckte, Memoiren schrieb und alles dazwischen.

Über LW Theatres

Im

Besitz des Theatervisionärs Andrew Lloyd Webber, der einige der beliebtesten und zeitlosesten Musikproduktionen der Welt geschaffen hat, wissen wir ein oder zwei Dinge über die Inszenierung von Spektakulärem. Seit unserer Gründung im Jahr 1977 haben wir uns aufgrund unserer Leidenschaft und unseres Stolzes für das, was wir tun, zum größten Betreiber von Musiktheatern in London entwickelt. Da jeder dritte Zuschauer eines Londoner Musicals durch die Türen unserer Theater im West End geht, stehen die Chancen gut, dass Sie uns besucht haben, wenn Sie ein Musical in der Hauptstadt gesehen haben

.


Wir möchten, dass Sie jede Sekunde mit uns genießen, von dem Moment an, in dem Sie Ihr Ticket buchen, bis zu dem Moment, in dem Sie unsere Theater verlassen. Ganz gleich, ob Sie langjährige Klassiker wie Das Phantom der Oper oder Matilda The Musical von der Royal Shakespeare Company, Disneys spektakuläres Das Musical Die Eiskönigin oder das mit dem Olivier Award ausgezeichnete Zurück in die Zukunft: Das Musical sehen, das LW Theatres ist der offizielle Ort, um

Außergewöhnliches zu erleben.


Wir garantieren die bestmöglichen Sitzplätze und eine unschlagbare Verfügbarkeit, wenn Sie zu einer unserer Produktionen kommen. Das macht LW Theatres zu Ihrer ersten und einzigen Anlaufstelle, wenn es darum geht, die besondere Show zu sehen, die Sie im Auge hatten.

Chrishell Stause

Chrishell Stause
VIP Packages

HomeCultureComedyChrishell Stause
Buy Securely Online 24/7
Our hospitality and VIP tickets are available to buy securely online at any time, day or night. Book now to secure your place.
Five-star Treatment
From premium seats to luxury dining experiences, enjoy an unforgettable day of VIP hospitality and live entertainment.
Free Ticket Delivery
From physical tickets to downloadable e-tickets, all delivery fees are fully included in the total price.
Can’t find what you’re looking for?
Please call us on 0208 706 0164 or email hospitality@lwtheatres.co.uk if you have any queries or require further information.

Select your Chrishell Stause show

July 2024
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
Mon 8
8
Tue 9
9
Wed 10
10
Thu 11
11
Fri 12
12
Sat 13
13
Sun 14
14
Mon 15
15
Tue 16
16
Wed 17
17
Thu 18
18
Fri 19
19
Sat 20
20
Sun 21
21
Mon 22
22
Tue 23
23
Wed 24
24
Thu 25
25
Fri 26
26
Sat 27
27
Sun 28
28
Mon 29
29
Tue 30
30
Wed 31
31

Chrishell Stause

Seat Unique are the official hospitality partner of LW Theatres


Chrishell Stause

Up Close and Personal


Actor, Realtor, Host, Author and self-professed Goof, Chrishell Stause is best known for her role on the Netflix reality show Selling Sunset and previous television roles as ‘Amanda Dillon’ on All My Children and ‘Jordan Ridgeway’ on Days of Our Lives.


From a tough childhood where she experienced homelessness, to her incredible journey to the top; 2022’s MTV Movie & TV Award Winner for Best Reality Star, the multi-talented personality, Chrishell is coming to the London Palladium to tell her inspirational story for one-night-only.


Hosted by hilarious presenter/host/singers Jack Remmington and Ash Holme - they will have a no-holds-barred chat through everything; from her time on one of the longest-running scripted television programs in the world, to her time with The Oppenheim Group, competing on Dancing With the Stars, discovering her sexuality, writing a memoir and everything in between.

About LW Theatres

Owned by theatrical visionary Andrew Lloyd Webber – who has created some of the world’s most popular and timeless musical productions – we know a thing or two about staging the spectacular. Since we started up back in 1977, our passion and pride for what we do has seen us become the largest operator of musical theatres in London. With one in three audience members at a London musical walking through the doors of our West End theatres, chances are, if you’ve seen a musical in the capital, you’ve been to visit us.


We want you to enjoy every second with us, from the moment you book your ticket to the moment you leave our theatres. Whether you’re coming to see long-running classics like The Phantom of the Opera or the Royal Shakespeare Company’s Matilda The Musical, Disney’s spectacular Frozen The Musical, the Olivier Award winning Back to the Future: The Musical, LW Theatres is the official place to witness the extraordinary.


We guarantee the best possible seats and unbeatable availability when you come to one of our productions, making LW Theatres your first and only port of call when it comes to seeing that special show you’ve had your eye on.